Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT3 vs. Daitem, Jablotron, Telenot...
Beitrag: XT3 vs. Daitem, Jablotron, Telenot...

Hallo! Ich habe ein Auge auf die XT3 geworfen. Hier im Forum wird aber jedem, auch jenen mit scheinbar geringen Anforderungen, zu einer Profi Funk-Anlage à la Daitem, Jablotron, Telenot geraten. Da...
Gert_K LUPUSEC XT3 und XT4 4 8.588 13-12-2017, 10:58
  Thema: Errichter werden
Beitrag: RE: Errichter werden

Vielen Dank für die tolle Antwort da hilft mir sehr!
Gert_K Installation / Montage 25 14.979 12-12-2017, 16:34
  Thema: Errichter werden
Beitrag: RE: Errichter werden

(12-12-2017 16:10)timbaum schrieb:  Hallo. (12-12-2017 16:06)Gert_K schrieb:  Entweder aus den eigenen Reihen jemanden aufbauen, oder einen Externen der die entsprechende Konzession/Meist...
Gert_K Installation / Montage 25 14.979 12-12-2017, 16:16
  Thema: Errichter werden
Beitrag: RE: Errichter werden

Mir ist durchaus bewusst, dass dies ein schwieriger Akt wird. Die Frage die sich mir stellt ist wo ich nach einem Mitarbeiter suchen kann. Entweder aus den eigenen Reihen jemanden aufbauen, oder einen...
Gert_K Installation / Montage 25 14.979 12-12-2017, 16:06
  Thema: Errichter werden
Beitrag: RE: Errichter werden

Danke für die schnelle Antwort! Wir sind momentan "nur" Händler und überlegen dies als Zusatzservice anzubieten. Hierfür würden wir natürlich einen Mitarbeiter mit entsprechender Qualifikation / Kno...
Gert_K Installation / Montage 25 14.979 12-12-2017, 15:44
  Thema: Errichter werden
Beitrag: Errichter werden

Hallo! Ich würde sehr gerne wissen, was benötigt wird um ein Errichter im Sinne der KfW-Förderung zu werden. Trotz langer Auseinandersetzung mit dem Thema und ausgiebiger Recherche konnte ich keine e...
Gert_K Installation / Montage 25 14.979 12-12-2017, 15:09