Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

schau dir erst einmal diese YouTube Videos an und konzentrier das ganze vor allem auf die 2-Draht Lösung....dann wird dir einiges klarer https://www.youtube.com/channel/UCU6f8HX...plQ/videos ja, da...
timblo Sprechanlagen 16 37.484 07-02-2018, 22:31
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

Aufpassen was du bei Dahua bestellst sonst hast du statt 2Draht die IP (Cat-Kabel Version gekauft. Richtige Bezeichnung sind Innenstation = VTH1550CHW-2 Aussenstation = VTO2000A-2 Controller = VTNC...
timblo Sprechanlagen 16 37.484 05-02-2018, 21:36
  Thema: Ist Dahua VTH5222CH" kompatibel mit dem alten System 2-Draht System ??
Beitrag: Ist Dahua VTH5222CH" kompatibel mit dem alten Syst...

Ist der neue Monitor "VTH5222CH" kompatibel mit dem alten System (bestehend aus VTO2000A-2, VTNC3000A, VTH1550CH-2) . Kann man den neuen Monitor vor allem an das Gerät VTNC3000A anschliessen oder wir...
timblo Sprechanlagen 0 4.147 25-01-2018, 08:04
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

So ich hab nun nach langen hin und her mit Dahua mailen können. Zum Thema eigene Klingeltöne selbst in das System einbinden wurde auf meine Frage (sorry für mein nicht ganz so perfektes English= Frag...
timblo Sprechanlagen 16 37.484 11-01-2018, 13:35
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

Hast du denn die weiteren Überwachungskameras auch von Dahua oder welchen Hersteller hast du da im Einsatz? P.S. eine weitere Hausstation (Monitor) will ich mir auch noch demnächst zulegen und verkab...
timblo Sprechanlagen 16 37.484 10-01-2018, 13:51
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

Hallo - ich habe auch eine 2-Draht Dahua Station. Was mir aber an Dahua nicht so gefällt, ist zum einen die zu wenigen Klingelruftöne (dabei ist nach meinem Geschmack nur der zweite nutzbar-die andere...
timblo Sprechanlagen 16 37.484 10-01-2018, 11:24