Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Melder/Linien temporär deaktivieren
Beitrag: RE: Melder/Linien temporär deaktivieren

Hallo Martina, danke für den Hinweis. Die beiden Melder sind für das Gartenhaus, welches noch nicht steht. Beim Einrichten der Anlage habe ich diese schon mal mit Batterien bestückt und in die Strukt...
Sonic Satel 3 1.600 22-12-2020, 18:35
  Thema: Melder/Linien temporär deaktivieren
Beitrag: Melder/Linien temporär deaktivieren

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe zwei Melder, die ich in der Struktur zwar angelegt habe, aktuell aber nicht verwende (da die Batterien leer sind). Dies zeigt es mir als Störung an und fordert ...
Sonic Satel 3 1.600 22-12-2020, 16:00
  Thema: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht
Beitrag: RE: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert...

Das Bedienteil wurde von jetzt Satel repariert und funktioniert nun wieder. Zum Glück war ich noch in der Garantiezeit. Es hat auch gereicht, nur das Display einzuschicken. Die Halterung konnte ich an...
Sonic Satel 12 6.466 15-09-2019, 07:12
  Thema: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht
Beitrag: RE: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert...

Hallo zusammen, das Update hat leider keine Besserung gebracht. Die untere Hälfte vom Display lässt sich nach wie vor nicht bedienen. Wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Ich hab das Display zu Satel e...
Sonic Satel 12 6.466 29-08-2019, 20:43
  Thema: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht
Beitrag: RE: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert...

Hallo zusammen, Danke für die Tips. An der Anlage wurde nichts geändert. Sie war auch ganz normal in betrieb mit mehrmaligem Scharf/Unscharf-Schalten pro Tag. Als der Fehler zu ersten Mal aufgetrete...
Sonic Satel 12 6.466 14-08-2019, 12:30
  Thema: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht
Beitrag: RE: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert...

Hallo Hogend, danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal ein FW-Update machen. Gibt es hier irgendetwas, was beachtet werden muss, oder einfach wie beschrieben die neuste Firmware auf die SD-Karte...
Sonic Satel 12 6.466 12-08-2019, 21:13
  Thema: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht
Beitrag: Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nic...

Hallo zusammen, Ich habe meine Satel Integra 128 Plus jetzt seit ca. zwei Jahren ohne nennenswerte Probleme laufen. Gestern wollte ich dann über mein Bedienteil INT-TSG unscharf schalten, jedoch konn...
Sonic Satel 12 6.466 12-08-2019, 14:44
  Thema: Verständnisfrage Reaktionstyp 0 Eingänge/Ausgänge
Beitrag: RE: Verständnisfrage Reaktionstyp 0 Eingänge/Ausgä...

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Bewegungsmelder im Eingangsbereich. Mein Bedienteil (ING-TSG), mit dem ich Scharf/Unscharf schalte habe ich im Windfang angebracht. Hier gib...
Sonic Satel 16 9.502 28-02-2018, 08:49
  Thema: ABAX Funkkomponenten anderer Hersteller
Beitrag: RE: ABAX Funkkomponenten anderer Hersteller

OK, Danke!
Sonic Satel 3 3.248 29-01-2018, 23:21
  Thema: ABAX Funkkomponenten anderer Hersteller
Beitrag: ABAX Funkkomponenten anderer Hersteller

Hallo zusammen, kann ich auch ABAX Funkkomponenten anderer Hersteller (z.B. JA-82M von Jablotron) mit der Satel Integra 128 Plus mit ACU120 verwenden? Danke und Grüße Stefan
Sonic Satel 3 3.248 28-01-2018, 20:56
  Thema: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage
Beitrag: RE: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage

Hallo Animal, Danke nochmal für die ganzen Tips. Ich habe die Komponenten jetzt bestellt und geb dann mal einen Erfahrungsbericht zum Zusammenbau. Viele Grüße Stefan
Sonic Satel 6 3.786 25-01-2018, 15:26
  Thema: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage
Beitrag: RE: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage

OK, ist natürlich richtig. Ich dachte man braucht das auch für das GSM-Modul zum Anschliessen. Grüße Stefan Hallo Animal, reicht für das kabelgebundene Bedienteil ein einfaches Keypad (z.B. Satel I...
Sonic Satel 6 3.786 23-01-2018, 09:51
  Thema: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage
Beitrag: RE: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage

Hallo Animal, Danke für die schnelle Antwort! Ich bin von dem Forum und vor allem von den Mitgliedern hier begeistert.Hier wird wirklich noch geholfen. Ich nehme dann in die Bestellung noch ein kabe...
Sonic Satel 6 3.786 22-01-2018, 12:55
  Thema: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage
Beitrag: Kaufberatung für Satel Integra Alarmanlage

Hallo zusammen, Ich werde auch eine Satel Integra installieren und habe mich bzgl. der Zusammenstellung durch verschiedene Foren gelesen. Da wir mit dem Hausbau gerade fertig sind und für eine Alarma...
Sonic Satel 6 3.786 21-01-2018, 17:59