Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?
Beitrag: RE: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?

Nein, die Sirene hat keinen Akku. Aber um an den Akku der Alarmanlage zu kommen, muss ich ja den Deckel abnehmen = Sabotage. Bedienteile habe ich 2 an meine Anlage und beiden zeigen diese falschen We...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 8 3.760 04-06-2022, 21:44
  Thema: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?
Beitrag: RE: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?

Tasten habe ich alle probiert und an diesen gewackelt. Da klemmt nix. Errichtercode ist da. Wenn ich den Akku abklemmen will, geht da nicht die Sirene an (Sabotage)? Da das Bedienteil ja keine Taste...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 8 3.760 04-06-2022, 21:37
  Thema: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?
Beitrag: SI210 Bedienteil hängt - Neustart möglich?

Hallo Leute, seit heute Mittag hängt meine Alarmanlage. Das Bedienteil zeigt kein richtiges Datum und Uhrzeit an (alles durcheinander) und auf Tastendruck reagiert es nicht. Damit ist auch kein Schar...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 8 3.760 04-06-2022, 21:31
  Thema: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht
Beitrag: RE: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht

Danke für eure Hinweise und Tipps. Akku ist bestellt und wird bald gewechselt :shy:
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 7 4.017 21-10-2021, 18:43
  Thema: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht
Beitrag: RE: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht

Ich habe jetzt bei der Firma nachgefragt, die damals die Anlage installiert hat. Mein Techniker PIN ist der Errichter PIN. Damit sollte dem Akkutausch nichts mehr im Wege stehen. Lt. deren Aussage ...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 7 4.017 21-10-2021, 10:37
  Thema: SI210 D - Wie Alarm für defekten Akku dauerhaft abschalten
Beitrag: SI210 D - Wie Alarm für defekten Akku dauerhaft ab...

Hallo, kann man die Alarmmeldungen für einen defekten Akku der Zentrale irgendwie dauerhaft deaktivieren, bis der Akku getauscht wird? Vorhanden wäre der Techniker PIN.
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 1 2.109 19-10-2021, 18:24
  Thema: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht
Beitrag: RE: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht

Hallo Andreas, ich vermute mal, dass i.d.R. der Techniker PIN nicht der Errichter PIN ist? VG Falko
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 7 4.017 19-10-2021, 06:50
  Thema: Wo bekommt man für eine SI210 D noch Ersatzteile her.
Beitrag: RE: Wo bekommt man für eine SI210 D noch Ersatztei...

Hi Andreas, danke für die Hilfe. Es scheint bei mir allerdings leider der Funksender zu sein. VG Falko
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 2 2.519 19-10-2021, 06:49
  Thema: Wo bekommt man für eine SI210 D noch Ersatzteile her.
Beitrag: Wo bekommt man für eine SI210 D noch Ersatzteile h...

Hallo. Bei unserer SI210 D scheint ein Funkmelder eines Türsensors defekt zu sein, da dieser immer willkürlich Alarm auslöst, obwohl alles i.O. ist. Ich habe schon auf den gängigen Plattformen nach E...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 2 2.519 18-10-2021, 21:31
  Thema: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht
Beitrag: SI210 D - Anleitung zum Akkutausch geeucht

Hallo, unsere alte SI210 D bringt seit heute Abend ständig den Fehler "NT Nr.1 Batterie". Ich vermute mal, dass der Akku in der Zentrale defekt ist. Wie kann man denn den Akku wechseln bzw. Welche S...
iceman-fx Siemens (Vanderbilt) 7 4.017 18-10-2021, 21:28