Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Honeywell
Beitrag: RE: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder...

danke für die Erläuterungen. Also ist ein Cat Kabel nicht falsch, sondern nur sehr überdimensioniert. Interessanterweise haben das beide Errichter unabhängig voneinander vorgeschlagen. Die Verkabelung...
Häuslbauer Planung 20 16.467 22-01-2018, 23:51
  Thema: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Honeywell
Beitrag: RE: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder...

Ja, beide Errichter haben von Cat5 Kabeln geredet. Leerrohre zu den Fensterkontakten wären aber vorhanden bzw. werden hergestellt. Uns wurde erklärt, dass das Cat Kabel sogar überdimensioniert ist, we...
Häuslbauer Planung 20 16.467 19-01-2018, 18:58
  Thema: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Honeywell
Beitrag: RE: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder...

Danke für die Rückmeldungen. Dann werden wir uns auch noch eine ABI anbieten lassen. Ist die ABI auch eine Hybridanlage, falls wir später noch eine Gartenhütte o.ä. hinzufügen wollen? Gibt es speziel...
Häuslbauer Planung 20 16.467 19-01-2018, 15:07
  Thema: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Honeywell
Beitrag: RE: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau welche Firma

Danke für die Antwort. Heißt das, ich kann auch firmenfremde Rauchmelder in z.B. eine Telenot Alarmanlage einbinden? Ich dachte immer, dass alle Komponenten einer Alarmanlage vom selben Hersteller sei...
Häuslbauer Planung 20 16.467 19-01-2018, 09:16
  Thema: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Honeywell
Beitrag: Drahtgebundene Alarmanlage Neubau Telenot oder Hon...

Liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung für eine drahtgebundene Alarmanlage benötige. Wir befinden uns gerade in der Rohbauphase unseres EFH ...
Häuslbauer Planung 20 16.467 19-01-2018, 09:10