Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Stiller Alarm für Powermaster im Aussenbereich
Beitrag: Stiller Alarm für Powermaster im Aussenbereich

Hallo Forum Ich habe kürzlich eine Powermaster 30 Anlage installieren lassen. Dabei auch 2 PIR mit Kamera im Aussenbereich (Eingang / Garten). Diese sollten als stiller Alarm direkt zur Videoverifi...
AKU1 Visonic 6 5.335 31-03-2018, 21:33
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Wir haben uns entschieden und werden die PowerMaster einbauen. Herzlichen Dank an alle Forums-Teilnehmer für die Ratschläge und Meinungen! Ausschlaggebend war am Schluss - der Errichter der PowerMa...
AKU1 Visonic 17 11.734 13-02-2018, 11:11
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Danke für die Klärung! Ich habe den Beitrag bez. Voralarm bereits vorhin gelesen, daher auch meine Frage: dort wird eben leider offen gelassen, ob die Powermaster einen Voralarm oder stillen Alarm (...
AKU1 Visonic 17 11.734 01-02-2018, 12:58
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Wir wollen tatsächlich Teile des Gartens überwachen (mit 2-3 Kameras können wir die Front und Zugänge abdecken), da wir schon ein paar mal Randalierer (“Nachtbuben”) im Garten hatten. Danke für den T...
AKU1 Visonic 17 11.734 31-01-2018, 08:52
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Bensen, herzlichen Dank für Deine Einschätzung! Wir werden am Donnerstag nochmals einen Errichter sehen. Für PIR Kameras gibt es für mich mehrere (wenn auch nicht zwingende) Gründe: - Alarmverifika...
AKU1 Visonic 17 11.734 30-01-2018, 17:14
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Ganz herzlichen Dank! Das hilft schon mal! - Bezüglich Auswahl Errichter: ist hier weniger ein Thema, ich habe von beiden Systemen mehrere Offerten auf dem Tisch - Aufschaltung (Danke für den Hinweis...
AKU1 Visonic 17 11.734 29-01-2018, 14:47
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Ok - vielleicht muss ich die Frage spezifischer Stellen: Bestehen bezüglich Störanfälligkeit und Wartungsaufwand (Servicevertrag, Häufigkeit Batteriewechsel) nicht klare Vorteile bez. der PowerMaster ...
AKU1 Visonic 17 11.734 29-01-2018, 11:30
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: RE: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Danke für Dein Feedback Suroma – allerdings würde mich das wieso im Vergleich interessieren.
AKU1 Visonic 17 11.734 26-01-2018, 17:51
  Thema: Visonic Powermaster oder Jablotron 100
Beitrag: Visonic Powermaster oder Jablotron 100

Hallo Forum Ich bin in der Endevaluation meiner Funkalarmanlage (17 Magnetkontakte, 3 PIR mit Kamera, 2 Feuermelder, Innen- und Aussensirene) Dabei tendiere ich im Moment für die PowerMaster (tiefe...
AKU1 Visonic 17 11.734 26-01-2018, 13:12