Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarm trotz entferntem Sensor
Beitrag: Alarm trotz entferntem Sensor

Wassermelder kam mit Fehlalarmen. Diesen Sensor über PC Oberfläche entfernt und XT2 Zentrale neu gebootet. Seitdem kommen alle 30 sec über Push, Mail und Mitteilungen an die mobilen Apps die Meldung: ...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 0 2.023 10-02-2020, 18:35
  Thema: Automation und Profil
Beitrag: Automation und Profil

Ich möchte eine komplexe Lichtschaltung (alle 15 min anderes Licht) für 6 Funkschalter als Lichtsimulation im Urlaub realisieren. Unter Funkschalter gibt es Zeitpläne zu hinterlegen. Schaltet man die ...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 0 1.951 10-03-2019, 12:02
  Thema: Szenarien programmieren
Beitrag: RE: Szenarien programmieren

Besten Dank, kann ich jetzt nachvollziehen.
Enzo3892 LUPUSEC XT2 5 4.184 10-02-2019, 19:10
  Thema: Szenarien programmieren
Beitrag: RE: Szenarien programmieren

Ja das war mir klar. Aber ich möchte ja mit Gruppen und Szenarien lernen.Die Jungs von LUPUS haben sich da sicher was dabei gedacht....
Enzo3892 LUPUSEC XT2 5 4.184 06-02-2019, 21:04
  Thema: Szenarien programmieren
Beitrag: Szenarien programmieren

Habe versucht dazu was zu finden, aber nicht fündig geworden. Aufgabe: Bei Urlaub sollen versch. Lampen Anwesenheit simulieren und zu unterschiedlichen Zeiten im Haus leuchten. Mein Versuch: Lampen mi...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 5 4.184 06-02-2019, 09:24
  Thema: Erschütterungsmelder
Beitrag: RE: Erschütterungsmelder

Aktueller Status zu meinem Beitrag 6: Repeater eingesandt. Neuer hat gem. Anleitung zu verstärkende Sensoren mit 1. Ton quittiert. Verbessertes Signal wird angezeigt. Habe jetzt optimierten Platz für ...
Enzo3892 System allgemein 10 6.480 22-03-2018, 14:39
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

So letzter Status dazu meinerseits. Repeater zu Lupus eingesandt. Neuer installiert. Hat sofort die zu verstärkenden Sensoren richtig quttiert (1.Ton). Nach einer Woche folgendes Ergebnis: keine Senso...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 22-03-2018, 14:33
  Thema: Erschütterungsmelder
Beitrag: RE: Erschütterungsmelder

Also ich habe seit Feb. 2018 5 Stück im Einsatz. Auffallend ist die echt geringe Reichweite verglichen mit PIR, Türkontakten, Sirenen etc. Alle fast im gleichen Abstand, Signal 4 bis 7 , Erschütterung...
Enzo3892 System allgemein 10 6.480 10-03-2018, 17:05
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

So gestern nochmal mit Support gesprochen, aber auch keine Hilfe möglich. Habe dann XT2+ auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles wieder neu programmiert (ohne einspielen der config, könnte ja defe...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 27-02-2018, 07:30
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

So heute letzter Versuch gescheitert. Batterie raus, Anlernknopf wegen Restspannung gedrückt, neu Batterie wieder rein, anlernen am Repeater mit 2 Tönen, aber eben keine Anzeige in der Zentrale..... W...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 24-02-2018, 12:53
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

Danke noby, habe ich auch gelesen. Das Problem ist jetzt aber, dass einfach der Sensor von der Zentrale nicht mehr erkannt wird. Ich werde mal Batterien rausnehmen aus den Sensoren, Anlerntaste mehrf...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 17-02-2018, 14:50
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

Jetzt habe ich mich lange mit der Standortoptimierung für den Repeater im Keller gespielt. Mehrfach reset gemacht, Sensoren neu angelernt, ging genau 2 mal gut.... 4 Erschütterungssensoren werden jetz...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 16-02-2018, 14:32
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: RE: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

Mein Repeater ist der allerneuste (2018) und scheint bei den Sensoren bei der Xt2+ auf. Es werden alle Informationen auf der Liste angezeigt (Reichweite, Zustand, etc.). Ganz glücklich bin ich noch ni...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 14-02-2018, 17:43
  Thema: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an
Beitrag: Funkrepeater V2 lernt Sensoren nicht an

Nagelneuer Funkrepeater nimmt nach anlernen an Zentrale keine zu verstärkenden Sensoren an? Auch der Walk-around Taster zeigt damit keine Wirkung. Repeater ist in der Sensorenliste aufgeführt, alles g...
Enzo3892 LUPUSEC XT2 12 7.857 14-02-2018, 09:24