Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehendes Fenster
Beitrag: RE: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehend...

Vielen Dank
Steppi LUPUSEC XT2 35 19.192 27-12-2018, 00:23
  Thema: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehendes Fenster
Beitrag: RE: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehend...

Unter Deinem Link bekomme ich nur Hardware aber keine Software - von open source keine Spur.
Steppi LUPUSEC XT2 35 19.192 26-12-2018, 20:42
  Thema: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehendes Fenster
Beitrag: RE: Smarthome: Ereignis für zu lange offen stehend...

Hallo, ich hätte gern auch diese Funktion. Gibt's schon etwas neues in dieser Richtung?
Steppi LUPUSEC XT2 35 19.192 20-12-2018, 16:23
  Thema: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrventil und Wassermelder
Beitrag: RE: Wasserrohrbruch - Schließen mit elek. Absperrv...

Welches Ventil hast du nun genommen?
Steppi LUPUSEC XT2 7 6.207 18-05-2018, 13:45
  Thema: Funksteckdose geht immer aus
Beitrag: RE: Funksteckdose geht immer aus

Vielen Dank für diesen Tip :-). Das heisst, ich kann entweder die Zeitschaltung oder den "Handbetrieb" nutzen :-(. Mit aktivem Zeitplan geht der Funkschalter etwa alle 15min aus. Ohne aktiven Zeitp...
Steppi LUPUSEC XT2 3 4.925 10-05-2018, 19:35
  Thema: XT2 Plus mit Fremdkamera
Beitrag: RE: XT2 Plus mit Fremdkamera

Die Frage ist noch immer aktuell - auch wenn der Beitrag 2 Jahre alt ist. Welche Dom-Kameras mit PTZ und gutem Bild lassen sich in die XT2+ einbinden?
Steppi LUPUSEC XT2 16 9.018 22-04-2018, 22:19
  Thema: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Beitrag: RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser

Ich möchte nicht die ausgegebene Seite der Alarmanlage sondern die der Videoseite der Kamera. Es sind dort keine Zugangsdaten oder Passwörter drin. Es ist bestenfalls normales HTML ohne Fehler :). Da...
Steppi LUPUS Videoüberwachung 35 36.161 12-03-2018, 22:03
Shy Thema: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Beitrag: RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser

Kannst du bitte den Quelltext der Videowebseite als Datei speichern und dann an deine nächste Antwort anhängen? Das wäre sehr lieb :). Code: <DOCTYPE HTML> sagt aus, das es HTML5 sein soll, w...
Steppi LUPUS Videoüberwachung 35 36.161 10-03-2018, 08:43
  Thema: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Beitrag: RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser

Im Firefox 58 geht das H.264-Video ohne ein Plugin zu installieren? Lupus wird einige Kameras verkaufen, wenn der kameraeigene Webserver endlich HTML5-Seiten ausliefert :-). Falls es wirklich ohne ...
Steppi LUPUS Videoüberwachung 35 36.161 09-03-2018, 11:42
  Thema: Problem mit "Cam Bild anfordern" bei NICHT-Lupus Kamera
Beitrag: RE: Problem mit "Cam Bild anfordern" bei NICHT-Lup...

Haben die Osram-Funksteckdosen eine Typenbezeichnung? Diese Steckdosen lassen sich von der XT2 schalten?
Steppi LUPUSEC XT2 13 8.893 07-03-2018, 17:50
  Thema: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Beitrag: RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser

Gibt es denn überhaupt Kameras, die ohne Plugin vernünftig im Browser laufen und das vielleicht sogar unter Linux? Hat jemand einen Tip für mich für eine Kamera die IP67 zertifiziert ist und 1080p kan...
Steppi LUPUS Videoüberwachung 35 36.161 24-02-2018, 11:34
  Thema: Probeme mit Aussenkamaera LE201
Beitrag: RE: Probeme mit Aussenkamaera LE201

Ich verstehe nicht, warum die Hersteller immernoch Plugins für die Videoanzeige benötigen. Seit Jahren können alle relevanten Browser mittels HTML5 und H.264-Codec im System Videos direkt anzeigen. Di...
Steppi LUPUS Videoüberwachung 29 18.032 23-02-2018, 22:47