Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Option Sensoren entfernen wird nicht angezeigt
Beitrag: RE: Option Sensoren entfernen wird nicht angezeigt

Hat sich erledigt, man sollte einfach nicht zu müde sein und genau hinschauen.
flabes LUPUSEC XT1 1 2.821 10-03-2018, 17:10
  Thema: Option Sensoren entfernen wird nicht angezeigt
Beitrag: Option Sensoren entfernen wird nicht angezeigt

Hallo, folgende Situation: Im Keller auf meinem MAC wird in der Sensorliste die Option Sensor löschen angezeigt. Schließe ich den Browser und logge mich über meinen zweiten MAC in der Wohnung ein, wir...
flabes LUPUSEC XT1 1 2.821 10-03-2018, 14:56
  Thema: XT1 plus Zentrale Sabotage
Beitrag: RE: XT1 plus Zentrale Sabotage

War mir bereits bekannt, das ist der An und Ausschalter für den Akku. Ist eingeschaltet, wenn ich ausschalte, ist das piepsen weg aber die Fehlermeldung nicht. Werde mich Morgen mal an den Support we...
flabes LUPUSEC XT1 4 5.758 04-03-2018, 14:17
  Thema: XT1 plus Zentrale Sabotage
Beitrag: RE: XT1 plus Zentrale Sabotage

Danke Markus, nochmal richtig nachgedrückt, das wars. Habe jetzt aber immer noch die Meldung Zentrale: Batterie fehlt/def. und dieses piepsen, was ja ein Zeichen dafür ist, dass der Akku noch nicht ge...
flabes LUPUSEC XT1 4 5.758 04-03-2018, 12:54
  Thema: XT1 plus Zentrale Sabotage
Beitrag: XT1 plus Zentrale Sabotage

Hallo, Ich bin der neue. Bin stolzer Besitzer einer neuen XT1 plus und bin gerade dabei die Anlage einzurichten. Nach einschalten und anmelden über Web Browser bekomme ich in der Statusanzeige die Feh...
flabes LUPUSEC XT1 4 5.758 04-03-2018, 10:00