Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar?
Beitrag: RE: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschalt...

(12-03-2018 10:15)Diddy schrieb:  Oft helfen einfache Dinge da weiter. Meine Benzinpumpe muß ich nach Abziehen des Zündschlüssels vor einem Neustart seperat einschalten. Das hat mir schon zwei ...
RC23 KFZ 4 8.659 12-03-2018, 19:41
  Thema: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar?
Beitrag: RE: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschalt...

Habe den Thread wiedergefunden, wo folgendes stand: "... Und was die serienmäßigen Alarmanlagen oder die von Viper und Co betrifft, die werden elektronisch über Funk deaktiviert über den CAN Bus. Mir...
RC23 KFZ 4 8.659 11-03-2018, 20:47
  Thema: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar?
Beitrag: AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar?

Beschäftige mich gerade damit, mit welcher Technik, ich Autodieben die Arbeit schwierig bis unmöglich mache. Da der Neue mit CAN-Bus Technik kommt wird vermutlich eine CAN-Bus Alarmanlage die beste ...
RC23 KFZ 4 8.659 11-03-2018, 19:24