Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

Was gibts da zu warten? Testen ob sie geht und mal den Stecker ziehen? Wir reden hier ja von Elektronik, die geht oder eben nicht.
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 01-04-2018, 09:28
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

Ich schätze der war gute 10 Jahre ... Kostete um die 50 €. Es ist auch garnicht schlimm das er mal ausfällt, aber das nichts mehr mit der Anlage geht in der Zeit der Beschaffung ist echt armselig. N...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 30-03-2018, 10:44
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

Danke Manfredo. Habe einen neuen. Ist natürlich irgendwie nicht der schlaueste zug, das ein fehlender akku das aktivieren verhindert. Und genauso schlimm das ein defekter akku den Bedienteilalarm st...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 29-03-2018, 22:57
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

So, habe mir den Fehlerspeicher angesehen, es ist nur Akku schwach und Akku defekt drin. Habe ihn erstmal abgezogen, wie kann ich aktivieren, mit aktiven Akkufehler? Muss sich doch irgendwie ignor...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 28-03-2018, 17:58
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

Hi, zeigt jetzt "System Modus" an ... wurde wohl reset/neugestartet. (Bin noch nicht wieder vor ort) Was erwartet mich da wenn ich das wieder ans laufen bringen will? Im prinzip doch nicht allzuvie...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 26-03-2018, 15:59
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: RE: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmä...

Hallo, Den Ereignisspeicher / Log konnte ich leider mir noch nicht ansehen. (Bin gerad nicht in der Nähe) Wird sicherlich auch Batterie drinstehen. Ein aktuell anliegender Fehler müsste aber im Displ...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 24-03-2018, 23:21
  Thema: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßigem Abstand los
Beitrag: Abus Terxon SX - unscharf - piept in unregelmäßige...

Hallo, in der Altinstallation der Terxon SX funktioniert etwas nicht mehr richtig. Das Bedienteil ist mit Schlüsselschalter. Nach einer unregelmäßigen Zeit fängt es an zu piepen am Bedienteil, alarm ...
Abustest ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 9.071 24-03-2018, 15:45