Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Sekundärseitig steht ja + & - ;) Aber ja ist natürlich Gleichspannung Sachen sind bestellt, ist für mich die einfachste Lösung. Vielen dank
Thorben0707 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.978 31-05-2018, 12:44
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Mit dem RC-85 scheint das einfach umzusetzen zu sein, wäre das so richtig oder stelle ich mir das zu einfach vor? :undecided: [attachment=2996]
Thorben0707 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.978 31-05-2018, 08:52
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Dauerkontakt ist es nicht, ich bekomme von der Tür einen ca 1 Sekunde Impulse... Bringt mir aber halt nichts wenn der zweite Impuls die Anlage wieder scharf schaltet
Thorben0707 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.978 31-05-2018, 00:01
  Thema: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unscharf schalten
Beitrag: RE: Jablotron OASIS 80 Kabelgebunden scharf/unsch...

Ich hätte da noch eine Frage zu, Ich habe gestern auch eine neue Haustür mit Fingerabdruck bekommen. Da kann ich einstellen das mit dem erfolgreichen öffnen über Fingerabdruck ein zweites Relais gesch...
Thorben0707 Probleme / Fragen / Berichte 16 9.978 30-05-2018, 20:25