Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wassermelder an Technikzone
Beitrag: RE: Wassermelder an Technikzone

Danke. Summa summarum gibt es also keine elegante Lösung.
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.145 18-04-2020, 13:38
  Thema: Wassermelder an Technikzone
Beitrag: RE: Wassermelder an Technikzone

24 Stunden Alarm als Zonentyp ok, aber was gebe ich dann bei den zusätzlichen Ausgängen an die zu meinem GSM-Modul führen, dort gibt es diese Option nicht, genausowenig wie den Erschütterungssensor? D...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.145 16-04-2020, 18:07
  Thema: Wassermelder an Technikzone
Beitrag: Wassermelder an Technikzone

Ich verzweifele gerade bei der Wahl des Zonentyps für meinen Wassermelder. Laut Anleitung und Thread "Terxon MX & Wassermelder" hier im Forum, soll man den Wassermelder ja in eine Technikzone setzen, ...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.145 16-04-2020, 13:57
  Thema: MX - zusätzliche Ausgänge (Schaltausgänge) schalten nicht bei Einbruch und Sabotage
Beitrag: MX - zusätzliche Ausgänge (Schaltausgänge) schalte...

Hallo Sektionschef, du hast deinen Namen nicht gestohlen. ;) Vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Tatsächlich hatte ich im Teilbereich B getestet. Außerdem war noch eine Sirenen V...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.803 27-05-2019, 20:11
  Thema: MX - zusätzliche Ausgänge (Schaltausgänge) schalten nicht bei Einbruch und Sabotage
Beitrag: MX - zusätzliche Ausgänge (Schaltausgänge) schalte...

Hallo. Die zusätzlichen Ausgänge (Schaltausgänge) an meiner Terxon MX schalten nicht bei Einbruch und Sabotage. Ich habe die ersten sechs Ausgänge mit dem GSM/PSTN-Wählgerät (Art.-Nr. AZWG10020) verb...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.803 27-05-2019, 11:44
  Thema: Terxon LX Bedienteil Einstellungen
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil Einstellungen

Ja beide Potis stehen auf Anschlag und die Bedienteile sind meiner Meinung nach genauso laut wie vorher. Weder während eines bestehenden Alarms noch beim Nächsten tut sich etwas an der Lautstärke wenn...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 6.437 09-04-2018, 11:05
  Thema: Terxon LX Bedienteil Einstellungen
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil Einstellungen

Danke für die Tipps und die Bestätigung. Funktionniert bei euch eigentlich das Poti an den Bedienteilen um die Lautstärke des Summers einzustellen? An meinen beiden Bedientteilen tut sich da gar nix.
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 6.437 07-04-2018, 20:04
  Thema: Terxon LX Bedienteil Einstellungen
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil Einstellungen

Ja ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Die Ausgangsverzögerung kann man bis auf zwei Quittierungspieper über Programmpunkt 062 lautlos schalten, aber die Eingangsverzögerung scheinbar nicht. Es...
Loulli ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 6.437 06-04-2018, 21:28