Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM Wählgerät
Beitrag: GSM Wählgerät

Liebe Gemeinde, aktuell ist das Haus via D22 abgesichert und als TWG Modul "nur" die Verbindung über einen DSL Router eingerichtet. Das Wählgerät ist im Keller mit schlechter GSM Verbindung (Getestet...
MrRooster D22 8 4.692 04-03-2021, 22:56
  Thema: Melder im Testbetrieb
Beitrag: RE: Melder im Testbetrieb

(17-04-2019 19:26)Marianne Sommer schrieb:   (13-04-2019 21:40)MrRooster schrieb:  Liebe Gemeinde, An einer strategisch sehr sinnvollen Stelle in einem Haus habe ich einen BWM (176-21X). D...
MrRooster D22 6 5.954 17-04-2019, 21:32
  Thema: Melder im Testbetrieb
Beitrag: RE: Melder im Testbetrieb

Vielen Dank für die Info. Nochmal ein Hinweise zum Grund: - Der Melder zeigt auf den Geschirrspüler, der nach Beendigung automatisch leicht aufgeht (Heisser Wasserdampf entweicht). - Der Melder zei...
MrRooster D22 6 5.954 14-04-2019, 19:07
  Thema: Melder im Testbetrieb
Beitrag: Melder im Testbetrieb

Liebe Gemeinde, An einer strategisch sehr sinnvollen Stelle in einem Haus habe ich einen BWM (176-21X). Dieser ist aber aufgrund mehrerer Faktoren fehlalarmgefährdet; insbesondere in den nächsten Mon...
MrRooster D22 6 5.954 13-04-2019, 21:40
  Thema: Funk-Kontaktsender vs kleiner Sohn
Beitrag: RE: Funk-Kontaktsender vs kleiner Sohn

Super. Vielen Dank
MrRooster D22 3 4.528 13-03-2019, 07:15
  Thema: Funk-Kontaktsender vs kleiner Sohn
Beitrag: Funk-Kontaktsender vs kleiner Sohn

Liebe Gemeinde, ich habe div. Daitem Funk-Kontaktsender Mini (SH273AX) verbaut und einen kleinen Sohn der nichts lieber macht als auf den kleinen Knopf aussen auf den Meldern zu drücken bei dem dann ...
MrRooster D22 3 4.528 10-03-2019, 22:18
  Thema: Bewegungsmelder vs Saugroboter
Beitrag: RE: Bewegungsmelder vs Saugroboter

Moin, also ich habe mehrere Daitem D22 Tierimmun Bewegungsmelder und bin ein Leidtragender. Es ist über mehr als 1 Jahr gut gegangen und der Roboter fährt täglich seine Runden während mehrere BWM auf...
MrRooster Probleme / Fragen / Berichte 10 9.261 13-01-2019, 13:09
  Thema: Kamerasystem ohne Kabel
Beitrag: RE: Kamerasystem ohne Kabel

Super. Vielen Dank für die Antworten. Ich als kabelfetischist weiß bis heute nicht wie meine W-LAN/Funk liebende Frau zu mir passt.... Powerline muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
MrRooster Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.701 28-12-2018, 23:13
  Thema: Kamerasystem ohne Kabel
Beitrag: Kamerasystem ohne Kabel

Liebe Gemeinde, in Ergänzung zu meiner DAITEM D22 EMA würde ich gerne noch ein Videosystem mit Bewegungsmelden installieren. Ich möchte, dass sowohl bei Auslösen des Bewegungsmelder Videos aufgenomme...
MrRooster Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.701 26-12-2018, 00:45
  Thema: IR Melder vs Glasbruchmelder
Beitrag: RE: IR Melder vs Glasbruchmelder

Vielen Dank allen. Es wird ein IR Melder werden. VG Mr. Rooster
MrRooster D22 3 4.698 09-12-2018, 12:19
  Thema: IR Melder vs Glasbruchmelder
Beitrag: IR Melder vs Glasbruchmelder

Liebe Gemeinde, nachdem die Aussenhaut unseres EFH durch Kontaktsender abgesichert ist möchte wir nun den zweiten Sicherheitsring weiter ausbauen. Im Wohnzimmer/Esszimmer haben wir große Fensterfläc...
MrRooster D22 3 4.698 04-12-2018, 23:09
mad Thema: Bewegungsmelder hat ausgelöst???
Beitrag: RE: Bewegungsmelder hat ausgelöst???

Moin, es ist jetzt schon wieder passiert. Der Vorwerk-Staubsauger-Roboter fährt die Tür an und der der Tierimmun-IR Melder hat wieder ausgelöst. Die Nachbarn sind jetzt schon maximal genervt. Kann e...
MrRooster D22 4 5.451 01-12-2018, 21:47
  Thema: Bewegungsmelder hat ausgelöst???
Beitrag: Bewegungsmelder hat ausgelöst???

Liebe Gemeinde, in unserem EFH haben wir eine Daitem D22 verbaut mit diversen Fenster- und IR-Meldern. Ein IR Melder (Daitem D22 - Funk-IR-Bewegungsmelder Tierimmun - Raum - 176-21X) überwacht den F...
MrRooster D22 4 5.451 09-10-2018, 19:28
  Thema: D22 Aussen-Bewegungsmelder macht Probleme
Beitrag: D22 Aussen-Bewegungsmelder macht Probleme

Liebes Gemeinde, ich habe mir vor rund 7 Monaten eine DAITEM D22 in unser Einfamilienhaus einbauen lassen. An jedem Fenster/Tür ist ein "Funk-Kontaktsender SH271AX" vorhanden und zusätzlich sind an ...
MrRooster D22 1 3.241 11-05-2018, 22:23