Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest App Fehler beim Einrichten?
Beitrag: RE: Secvest App Fehler beim Einrichten?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe-Ich war einfach zu d... Fehler lag bei mir- hatte die gleichen BN Wörter für die Anlage und mich. Deswegen wurde mir die Anlage zwar in der App angezeigt aber beim Verbi...
Snake ABUS Secvest IP 4 2.597 31-08-2022, 09:13
  Thema: Secvest App Fehler beim Einrichten?
Beitrag: RE: Secvest App Fehler beim Einrichten?

Geht eben leider nicht. Hab die Anlage nun aus dem Server geschmissen und sie hat sich wieder mit dem Server selbst verbunden-ist grün. BN und PW klappen ja über die Weboberfläche von Abus Server aus...
Snake ABUS Secvest IP 4 2.597 11-08-2022, 09:17
  Thema: Secvest App Fehler beim Einrichten?
Beitrag: Secvest App Fehler beim Einrichten?

Hallo, ich komme mit der App nicht ausserhalb des Wlan´s auf die Alarmanlage. - Ports in der Anlage eingerichtet - Fritzbox freigegeben - Abus Server eingerichtet und grün - im Browser erfolgreich ...
Snake ABUS Secvest IP 4 2.597 10-08-2022, 16:22
  Thema: Keypad nicht angelernt
Beitrag: RE: Keypad nicht angelernt

Habe das gleiche Problem-wie kann ich denn auf die E Version wechseln. Wnn ich bei Lupus die aktuelle Firmware der Zentrale downloade habe ich die A Danke
Snake LUPUSEC XT2 5 5.900 17-05-2018, 21:25