Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus
Beitrag: RE: Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein n...

Hallo, vielen Dank für Eure schnellen und qualifizierten Antworten, in meinem Fall ist das Schlafzimmer tatsächlich im EG... und es ist das Schlafzimmmer von meiner Schwiegermutter (die das definitiv...
adih68 LUPUSEC XT2 14 5.829 16-09-2021, 09:52
  Thema: Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht im Home Modus
Beitrag: Muss vor dem Scharfschalten geschlossen sein nicht...

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Fensterkontakt-Sensor so einzustellen, daß er im Home 1 nicht "vor dem Scharfschalten geschlossen" sein muß? Es geht konkret um einen Sensor, der am Schlafzimmer...
adih68 LUPUSEC XT2 14 5.829 14-09-2021, 22:02