Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Kann man davon eine ergattern von diesen Sintony 320 :D ? Gibts dafür den Errichtercode denn noch ? Und wo liegen die ? Würdest du dir die Mühe machen das gegen Preis zu verschicken ? Ich möchte nur ...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 22-06-2018, 09:01
  Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Es muss sich doch der Entwickler irgendwas dabei gedacht haben, dass man die Anlage auf Werkseinstellungen zurück setzen kann durch ne Knopfdruck Reihenfolge oder bestimmte Pins Brücken und dann so un...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 21-06-2018, 21:27
  Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Habe keine Config taste. nur einen Config Jumper. da passiert gar nichts solange man nicht jumpt und neustartet. habe ne INIT Taste. solange man die lange drückt startet die nur neu also klackt einma...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 17-06-2018, 20:36
  Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Dann werden die sich ja wohl melden :D Den Laden gibts ja gar nicht mehr. Der ist umgebaut. Ohne Alarmanlage. und der neue Eigentümer hat sie in den Schrott quasi geschmissen. MfG Ja aber Irgendwo m...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 17-06-2018, 20:24
  Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: RE: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Es ist die 152 CET. Aber habe einfach nur 120 hin geschrieben weil sonst keiner mit 152 was anfangen kann... Dachte das wäre alles das gleiche vom Grundaufbau her, und daher auch der Errichterstandart...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 17-06-2018, 20:11
Exclamation Thema: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Beitrag: Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?

Hallo. Ich arbeite in einem Elektro Betrieb und habe von einer Baustelle eine alte demontierte SI120 mitgenommen, da sie sonst in den Müll geflogen wäre. Ich halte sie für brauchbar und habe an sich a...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 9 8.655 17-06-2018, 19:11
  Thema: SI 152 CET konfigurieren?
Beitrag: RE: SI 152 CET konfigurieren?

Kann ich denn über dieses SAK 34 die Anlage Programmieren? Denn im Moment kann ich halt nur die Punkte 1-8 mit Administrator Rechten. Neuer Techniker pin Pin Verwaltung Sensoren aus Sprachübertragung ...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 2 4.273 17-06-2018, 13:28
  Thema: SI 152 CET konfigurieren?
Beitrag: SI 152 CET konfigurieren?

Hallo. Ich habe hier eine Anlage von SIEMENS. Entweder SI 150 CET oder 152. Jedenfalls finde ich dazu mal so gar nichts. Genau wie das Bedienteil SAK 34. Finde nur zu Sintony 100,110,120, 200 was und...
ElektroPeddinghaus Siemens (Vanderbilt) 2 4.273 17-06-2018, 12:06