Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht erkannt
Beitrag: RE: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nich...

Super, hat jetzt geklappt. Darf ich noch ein paar Fragen stellen? 1.) Bestelle jetzt zwei weitere Kameras (dann 4 Stk.) und einen 4fach Switch / POE-Injektor (Netgear Switch GS305P-100PES). In Vebin...
einfachgutdrauf@hotmail.com Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.176 15-07-2018, 17:53
  Thema: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht erkannt
Beitrag: RE: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nich...

Hallo Fina, Danke Dir, daran lag es tatsächlich, was ein blöder Anfängerfehler!! Jetzt habe ich beide Kameras über das SADP Tool aktiviert und eine neue IP zugewiesen. Wenn ich im Browser die neue I...
einfachgutdrauf@hotmail.com Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.176 15-07-2018, 16:01
  Thema: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht erkannt
Beitrag: Help ==> Hikvision DS-2CD2385FWD-I werden nicht er...

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum (Enduser mit durchschnittlichen IT-/PC-Kenntnissen) und habe mir 4 Stk. der o.g. Domecams (8MP) für unseren Neubau zugelegt. Ziel ist, dass alle Daten mal au...
einfachgutdrauf@hotmail.com Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.176 14-07-2018, 23:22