Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Außensirene funktioniert nicht!

Bisschen OT aber…. Weiß jemand ob es ersatzstöpsel für die FU8220 gibt? (2x seitlich am Gehäuse). Meine lebt noch aber die kleine Abdeckungen haben sich ausgelöst und ich möchte verhindern, dass Wa...
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 13 2.397 10-10-2023, 07:46
  Thema: Bewegungsmelder kurzschliessen?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder kurzschliessen?

Danke, es hat irgendwann geklappt.
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 6 2.372 12-07-2021, 21:08
  Thema: Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350
Beitrag: RE: Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Na...

Wie hast du den BM überbrückt?
gcalcott Secvest (neue Version ab 2015) 9 7.039 12-07-2021, 11:17
  Thema: Bewegungsmelder kurzschliessen?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder kurzschliessen?

Gehtest mit dem BM funktioniert einwandfrei, kann die Anlage wg. der fehlenden Möglichkeit den Errichtermodus zu verlassen aber nicht scharf schalten. Noch nie gehabt - ärgerlich.
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 6 2.372 12-07-2021, 10:27
  Thema: Bewegungsmelder kurzschliessen?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder kurzschliessen?

(12-07-2021 09:07)KMsicherheitstechnik schrieb:  Was sagt die Störungsmeldung denn genau? Einen Funkbewegungsmelder (wovon ich bei ner Secvest ausgehe) kannst du net einfach dadurch aus Störung/...
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 6 2.372 12-07-2021, 09:14
  Thema: Bewegungsmelder kurzschliessen?
Beitrag: Bewegungsmelder kurzschliessen?

Nach einigen Jahren Ruhe habe ich mit der 2Way mal wieder ein Problem. Ein BM braucht einen Batteriewechsel aber nach dem Tausch komme ich nicht aus dem Errichter-Modus wieder raus (Störung...). Wir ...
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 6 2.372 12-07-2021, 08:56
  Thema: Netzteil defekt ??
Beitrag: RE: Netzteil defekt ??

Moin! neues Netzteil (sprich Grundplatte) inzwischen da und montiert. Jetzt funktioniert's wieder aber....... Als die Zentrale nicht festgeschraubt war hat meine liebe Frau die Kiste von der Wand ge...
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 31 26.776 25-07-2018, 11:13
  Thema: Netzteil defekt ??
Beitrag: RE: Netzteil defekt ??

Meine Secvest (im Betrieb seit 2009) streikt jetzt leider auch. Akku's nie getauscht, inzwischen alle vorher geladen und getauscht. Anlage läuft einige Stunden und stirbt dann (Display leer, rote Lamp...
gcalcott ABUS Secvest 2WAY 31 26.776 18-07-2018, 11:07