Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Also zumindest bei der Perfecta geht es definitiv nicht (mehr).
Daniel0815 Satel 38 27.083 01-11-2020, 23:05
  Thema: Perfecta Störung quittieren / löschen
Beitrag: Perfecta Störung quittieren / löschen

Guten morgen zusammen, seit etwa einem halben Jahr läuft meine Perfecta ohne Tadel einwandfrei. Heute morgen wurde ich von piependen Bedienteilen (einmal WRL einmal Drahtgebunden) geweckt, und die ge...
Daniel0815 Satel 1 2.377 25-07-2020, 07:09
  Thema: Innensirene an OUT 3 der Perfecta
Beitrag: Innensirene an OUT 3 der Perfecta

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Innensirene über OUT 3 zu betreiben? Also prinzipiell kann ich OUT 3 ja als Internen Alarmgeber schalten aber, die Sirene funktioniert dann trotzdem nicht. Ich geh...
Daniel0815 Satel 1 2.126 10-03-2020, 17:05
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Hallo, meine Aussage ergibt sich aus der praktischen Erfahrung, die ich gemacht habe (sowohl polnisches Funk- als auch Kabelbedienteil, zeigen an der deutschen Zentral einen Region Error). Meine Anfra...
Daniel0815 Satel 38 27.083 29-02-2020, 13:58
  Thema: Fragen zum Satel grey Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Fragen zum Satel grey Bewegungsmelder

Ich habe insgesamt 4 Melder. Bei zweien ist das Verhalten gleich. Bei den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert. HW Defekt kann ich mir kaum vorstellen. Ich werde aber sicherheitshalber mal die a...
Daniel0815 Satel 8 6.401 26-02-2020, 20:18
  Thema: Fragen zum Satel grey Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Fragen zum Satel grey Bewegungsmelder

Hallo zusammen, ich habe meine Anlage mittlerweile im Probebetrieb und es funktioniert prinzipiell alles wie gewünscht. Zu den Satel Grey Plus BW habe ich allerdings eine Frage, bei der ich aus der A...
Daniel0815 Satel 8 6.401 26-02-2020, 10:13
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

(08-04-2019 15:07)Daniel0815 schrieb:  Ich habe bei Aksonet.pl mal angefragt und folgende Antwort erhalten, die ich mal für alle Interessierten veröffentliche: "Hello Daniel, We suggest you buy...
Daniel0815 Satel 38 27.083 20-02-2020, 15:59
  Thema: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error
Beitrag: RE: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error

Abschlussmeldung an dieser Stelle: Laut Satel Support haben die Bedienteile tatsächlich einen Region Lock, wodurch nur Bedienteile, die in Deutschland gekauft wurden verwendet werden können. Die o.s....
Daniel0815 Satel 4 3.653 20-02-2020, 15:57
  Thema: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error
Beitrag: RE: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error

Ergänzung dazu: Das polnische Wireless Bedienteil funktioniert ohne Probleme. Ich hatte kurzzeitig die Leitung in Verdacht, weil das Display auch sporadisch flackerte. Ich habe es mit eine provisoris...
Daniel0815 Satel 4 3.653 20-02-2020, 13:53
  Thema: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error
Beitrag: RE: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error

Moin, ja tatsächlich gemischt. Die Zentrale deutsch, der Rest polnisch. Allerdings sollte das nach der herrschenden Meinung ja kein Problem sein. Ebenfalls die Aussage, die ich vor Kauf eingeholt habe...
Daniel0815 Satel 4 3.653 20-02-2020, 12:17
  Thema: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error
Beitrag: Verdrahtetes Bedienteil zeigt Region Error

Hallo zusammen, ich habe heute testweise die Alarmzentrale meiner Satel Perfecta in Betrieb genommen. Gleich nach Einschalten piept das verdrahtete Bedienteil einige Sekunden und die Uhr fängt an zu l...
Daniel0815 Satel 4 3.653 20-02-2020, 11:44
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Also tatsächlich ist es so, dass zum Zeitpunkt des Leitungsverlegens gar nicht klar war, was kommt usw. Dementsprechend ist es jetzt recht rudimentär. Allerdings ...
Daniel0815 Satel 19 10.522 14-02-2020, 19:00
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

23562 Lübeck bzw. Nähe...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 20:11
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ja, das glaube ich gerne, dass du das mal eben gemacht hättest. Wenn du in der Nähe wärest, würde ich dir gerne den Kaffee ausgeben ;) Ich hangel mich da schon irgen...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 18:35
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Ich müsste es nur leicht modifizieren. Anbei habe ich das mal rudimentär skkiziert. Bis auf den fehlenden Widerstand zur Überbrückung des NC Kontaktes pas...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 16:38
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Ja das versuche ich mal irgendwie rauszufinden. Zu der Tür läuft eine separate Leitung, insofern bin ich da sehr flexibel, was die Verdrahtung angeht. Wo liegt eigentlich der Vorteil von EOL (also m...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 16:14
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Ok, verstanden. Vielen Dank für die Unterstützung. Es hat sich ein neues Problem aufgetan, eventuell hast du da eine Idee. Bei der Nebeneingangstür wurde im Werk vergessen den Magnetkontakt einzubau...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 15:57
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Danke schonmal für die Antwort. Hmm ok. Grundsätzlich ist EOL ausreichend, eine Überwachung auf Sabotage ist im Prinzip egal, da alles Unterputz verlegt ist. Die Sabotagekontakte der Fenster sind abe...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 15:00
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: RE: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Ich habe es gerade versucht einzubetten, ging leider irgendwie nicht. Ich habe jetzt mal den Link eingefügt. https://www.bilder-upload.eu/bild-a320d1....jpeg.html
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 14:36
  Thema: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta
Beitrag: Anschluss Fensterkontakte an Perfecta

Hallo liebe Mitglieder, ich bin derzeit beim Anschluss meiner Satel Perfecta Alarmanlage. Im Zuge des Rohbaus wurden durch den Elektriker die Leitungen von den Fenstern in den Anschlussraum verlegt. ...
Daniel0815 Satel 19 10.522 12-02-2020, 14:34
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

(12-04-2019 10:49)JanM81 schrieb:  Habe vor paar Tagen bei Aksonet bestellt, alle gut gelaufen. Hatte aber nicht über Email gemacht, sondern das Shop System. War eigentlich kein Problem. Mit Goo...
Daniel0815 Satel 38 27.083 15-04-2019, 13:04
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Ich habe bei Aksonet.pl mal angefragt und folgende Antwort erhalten, die ich mal für alle Interessierten veröffentliche: "Hello Daniel, We suggest you buy mainboard Perfecta on your local market, we ...
Daniel0815 Satel 38 27.083 08-04-2019, 15:07
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

(21-01-2019 09:09)konrad schrieb:  @ JanM81: Der Tipp an sich ist die Zentrale in deutsch zu kaufen, weil die aus Polen nur Englisch und Polnisch können. Weiß jemand gesichert, ob es so ist, da...
Daniel0815 Satel 38 27.083 07-04-2019, 14:24
  Thema: Planung Satel Perfecta EFH Neubau
Beitrag: Planung Satel Perfecta EFH Neubau

Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit hier mitgelesen bzw. mich eingelesen in das Thema Alarmanlage. Jetzt wird es bei uns konkret mit dem Neubau und in diesem Zuge soll auch eine Alarmanlage ins...
Daniel0815 Satel 0 1.639 31-07-2018, 09:53