Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Briefkastensensor
Beitrag: RE: Briefkastensensor

vielen Dank erstmal für eure Hilfe, ich versuche mich etwas mit meinen Nachbarn zu unterhalten, vielleicht finden wir ja auch eine Gemeinschaftslösung. Gruß, compitech
compitech Planung 12 7.982 04-08-2018, 20:35
  Thema: Briefkastensensor
Beitrag: RE: Briefkastensensor

@Mechaniker: Danke für den Vorschlag, prinzipiell auf jeden Fall interessant, aber da ich hier nur noch ca. 7 Monate wohnen werde, auch keine Option für mich. Ich wechsel so lange auf ein Postfach bei...
compitech Planung 12 7.982 03-08-2018, 21:28
  Thema: Briefkastensensor
Beitrag: RE: Briefkastensensor

Hallo, vielen Dank für die Idee, leider reicht der Empfang niemals über die 4 Stockwerke bis zum Speedport. Wäre noch die Frage in wie weit man mit Ärzten im 1. Stockwerk kooperieren kann die auch da...
compitech Planung 12 7.982 02-08-2018, 17:30
  Thema: Briefkastensensor
Beitrag: RE: Briefkastensensor

Leider nein und ich weiß auch nicht wie der Vermieter das fände.
compitech Planung 12 7.982 31-07-2018, 21:13
  Thema: Briefkastensensor
Beitrag: Briefkastensensor

Hallo zusammen, da im Haus immer wieder wichtige Post aus den Briefkästen geklaut wird suche ich nach einer passenden Lösung. Ich bin darauf gekommen, einen Sensor im Briefkasten zu befestigen, der B...
compitech Planung 12 7.982 31-07-2018, 13:59