Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SX aktivieren ohne manuelle Auswahl der Zone
Beitrag: RE: SX aktivieren ohne manuelle Auswahl der Zone

Hast Du eine Lösung zu Deiner Frage erhalten? Bei Verwendung eines Blockschalters (vermutlich wie Schlüsselschalter, der aber nicht nur Taster Funktion hat) wird die Anlage ohne Chip und Auswahl in Zo...
Kellerassel ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.469 09-09-2018, 10:06
  Thema: Gelöst: TERXON SX kompatible Transponder
Beitrag: RE: Terxon SX kompatible Transponder

Danke für die Antworten, habe mir über den Urlaub einen ganzen Satz verschiedener Chips bestellt. Nach dem Urlaub wartete schon ein Berg von Warensendungen und siehe da alle funktionieren. Es war nur ...
Kellerassel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.258 04-09-2018, 18:56
  Thema: Terxon S mit Blockschalter Zone A scharf machen
Beitrag: RE: Terxon S mit Blockschalter Zone A scharf mache...

Das war bevor ich die 2A, flink von der Batterie geflascht habe. ( Sirene an anderer Stelle angeschlossen und LED Pins vertauscht zur Anzeige scharf) vorher hat dann der Blockschalter beim zweiten Zus...
Kellerassel ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.611 04-09-2018, 18:14
  Thema: Terxon S mit Blockschalter Zone A scharf machen
Beitrag: Terxon S mit Blockschalter Zone A scharf machen

Habe mein Problem mit den Transpondern gelöst, mit den Richtigen war das preiswert und funktioniert. Ich habe in der Haustüre, die einen Magnetkontakt in Zone 1 mit den anderen Magnetkontakten erhalte...
Kellerassel ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.611 03-09-2018, 12:34
  Thema: Was ist das für ein Transponder oder Chip ????
Beitrag: RE: Was ist das für ein Transponder oder Chip ????

Android Handy mit NFC Reader, kostenlose App und schon kann man einige Informationen auslesen, den Rest findet Evtl. Dr. Google.
Kellerassel Off-Topic 5 1.330 06-08-2018, 06:52
  Thema: Gelöst: TERXON SX kompatible Transponder
Beitrag: Gelöst: TERXON SX kompatible Transponder

Hallo zusammen, bin mal aus dem Keller hochgekrochen und habe meine alten Leerrohre mit den Leitungen der Magnetkontakte befüllt, waren ja schon 14 Jahre ungenutzt. Nachdem rundherum schon überall ein...
Kellerassel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.258 04-08-2018, 21:09