Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgänge
Beitrag: RE: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgäng...

Danke , hatte diese bereits verbaut. Ist eigentlich der Bus kompatibel mit einem Telenot Übertragungsgerät ? Weißt du das zufällig Wenn nicht schalte ich die zusätzliche Ausgänge über einen Optokop...
FaceOff33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 6.188 26-08-2018, 18:37
  Thema: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgänge
Beitrag: RE: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgäng...

Hallo und danke Hatte Zuviel auf einmal im Kopf ( Übertragungsgerät von Telenot und Sesam ) entschied mich jetzt erstmal die Terxon fertigzustellen... mit Erfolg Habe es jetzt so gelöst bezüglich Pi...
FaceOff33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 6.188 25-08-2018, 17:37
  Thema: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgänge
Beitrag: RE: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgäng...

Habe gerade Gelsen dass die nur 5 mA können oder wahrscheinlich jetzt konnte :-)
FaceOff33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 6.188 23-08-2018, 20:28
  Thema: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgänge
Beitrag: RE: Terxon SX – Funktion zusätzliche Schaltausgäng...

Hallo Forum Gemeinde, Habe mir eine Abus SX zugelegt und bin bisher begeistert was das kleine Ding alles kann da ich beruflich mit Telenot zu tun habe Aber zu meiner Frage bezüglich weitere Ausgänge ...
FaceOff33 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 6.188 23-08-2018, 18:55