Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rolladen steuern mit Somfy IO UND Rolladenrelais
Beitrag: RE: Rolladen steuern mit Somfy IO UND Rolladenrela...

Ich stehe aktuell vor demselben Problem. Bin krankheitsbedingt noch eine ganze Zeit lang bettlägerig, habe auch die io-taster und für mich wäre es wahnsinnig praktisch wenn ich dir irgendwie auch über...
Nagra System allgemein 3 3.995 11-04-2024, 18:44
  Thema: Lupus App auf FireTV
Beitrag: RE: Lupus App auf FireTV

Ja, das mit den Dahua hab ich auch schon probiert. Komme aber nicht über 3-4FPS hinaus (ist eine LE224). Auch auf meinen Handys+Ipad selber Effekt. Wogegen in der Lupus App alles mit 25fps läuft.
Nagra System allgemein 3 2.788 06-10-2020, 12:58
  Thema: Lupus App auf FireTV
Beitrag: Lupus App auf FireTV

Guten Morgen, mich würde interessieren ob es möglich wäre die Lupus App auf einem FireTV zu installieren. Die aktuelle Version (beta) habe ich versucht per Sideload zu installallieren (geht), aber...
Nagra System allgemein 3 2.788 06-10-2020, 08:29
  Thema: Einbindung von RTSP bzw. ONVIF Kameras
Beitrag: Einbindung von RTSP bzw. ONVIF Kameras

Da ich hier einige qualitativ (Bild/Ton...) für mich ausreichende Kameras rumliegen habe würde mich interessieren ob diese mittlerweile über rtps zbw. onvif in die XT(x) Alarmanlagen einbindbar sind. ...
Nagra LUPUSEC XT2 2 3.637 18-08-2019, 17:01
  Thema: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.
Beitrag: RE: Firmware 0.0.3. was funktioniert was nicht.

Auf die Gefahr hin dass ich irgendwo was übersehen/nicht gefunden habe - aber gibt es in den Apps (IOs/Android) nicht auch wie in der WebGUI die Möglichkeit diesen Darkmode loszuwerden? Von der Funkt...
Nagra LUPUSEC XT2 196 89.189 05-06-2019, 17:49