Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse?
Beitrag: RE: Wer überprüft private Videoüberwachung von öff...

Intension der Aktion ist, das mein Kind in die gegenüberliegende Kita geht und sich die Kinder Tagsüber dort natürlich auch im Garten befinden um zu spielen. Die Kinder aus der Kita werden dabei meine...
kÖPENiCKER wenn es nicht passt 10 10.784 30-08-2018, 12:07
  Thema: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse?
Beitrag: RE: Wer überprüft private Videoüberwachung von öff...

Hallo Hari, ich kann Deinen Beitrag im Moment nicht richtig einordnen. Falls er ironisch gemeint war fehlt mir ein entsprechender Smily. Ich vermute das öffentliche Bereiche erfaßt werden weil, - d...
kÖPENiCKER wenn es nicht passt 10 10.784 30-08-2018, 10:20
  Thema: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentlicher Strasse?
Beitrag: Wer überprüft private Videoüberwachung von öffentl...

Guten morgen, ich bin über eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir ein paar Hilfreiche Tipps oder Hinweis zu anlaufstellen zu meiner Frage. Ich selbst komme aus Berlin...
kÖPENiCKER wenn es nicht passt 10 10.784 30-08-2018, 08:24