Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis
Beitrag: RE: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis

gut zu wissen, das es es auch ein Plugin für Safari gibt. Aber Firefox und Chrome sind da wohl aussen vor. Den Lifestream über RTSP über den VLC wiederzugeben habe ich auch schon überlegt, aber bei je...
tp030 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.376 11-09-2018, 09:27
  Thema: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis
Beitrag: RE: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis

Okay, könntest du noch auf meine Frage zum NVR eingehen? Das würde mich echt interessieren. Natürlich kann ich mein LAN umstellen, aber warum sollte ich mein LAN einem Device anpassen und nicht umgeke...
tp030 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.376 10-09-2018, 17:34
  Thema: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis
Beitrag: RE: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis

Ich sehe bzw. habe da folgende Probleme: Mein LAN läuft auf 192.168.33.xx! Die Dahua läuft per default auf 192.168.1.108! Ich habe und will kein Windows. Ich musste mir jetzt extra ein Windows in eine...
tp030 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.376 10-09-2018, 16:47
  Thema: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis
Beitrag: RE: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis

Hallo! Das ist schon merkwürdig: die Dahua war eindeutig OVP und Google sagt mir, das viele Dahua auf 192.168.0.108 bei der Auslieferung stehen. Gilt das nur für bestimmte Serien? Ich habe hier eine I...
tp030 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.376 10-09-2018, 12:27
  Thema: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis
Beitrag: Dahua im Vergleich mit Mobotix und Axis

Hallo, ich habe bis jetzt umfangreiche Erfahrungen mit Mobotix und Axis gemacht. Beide Hersteller bieten alle Funktionen über einen vollständigen Webserver an, beziehen IP-Adressen über DHCP und könne...
tp030 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.376 09-09-2018, 19:50