Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?
Beitrag: RE: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?

Danke für die Antwort. Das die Bedienteile etwas Zeit brauchen ist mir durch den mehrwöchigen Betrieb bekannt. Andere Funk Anlagen haben wir nicht im Betrieb und es wurden keine Änderungen vorgenommen...
Newby23 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.478 23-09-2018, 09:28
  Thema: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?
Beitrag: RE: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?

Bin ja kein Fachmann, aber welche Verkabelung meinst du bei Funk? Die Bedienteile sind nicht verkabelt und reagieren nicht, also bleibt doch nur das Teil selber wasnicht funktioniert. Oder liege ich d...
Newby23 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.478 22-09-2018, 19:06
mad Thema: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?
Beitrag: Neue Bedienteile beide kaputt nach 8 Wochen?

Hallo ins Forum, seid 8 Wochen haben wir eine Compakt easy unter Funknutzung installiert. Leider spinnen beide Bedienteile. Es ist die neue, formschöne Variante.Entweder reagieren sie nicht oder stark...
Newby23 Complex-Serie und Vorgänger 5 4.478 22-09-2018, 18:29