Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters
Beitrag: RE: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters

Danke, werde ich probieren! Mache mir da aber wenig Hoffnung, denn der Melder wird prinzipiell ja erkannt. Ich führe regelmäßig und zuletzt heute einen Test aller Melder durch und hat immer korrekt fu...
powermaxuser Visonic 3 3.836 29-09-2018, 19:44
  Thema: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters
Beitrag: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters

Wir haben schon seit mehreren Jahren eine Visonic Powermax Anlage. Bisher lief auch alles problemlos. Seit einigen Wochen gibt es Probleme mit einem Öffnungsmelder (MCT 320). Am Morgen deaktivieren wi...
powermaxuser Visonic 3 3.836 29-09-2018, 09:29