Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision NVR gesucht
Beitrag: RE: Hikvision NVR gesucht

Nimm doch sowas hier, gleich mit Platte drin. Wlan kannst du ja deaktivieren. https://www.reichelt.de/netzwerk-videore...stct=pol_0
s1c66 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.228 10-11-2018, 00:11
  Thema: 3 Lagerhallen - 1 gebündeltes Überwachungszentrum - Aber wie...
Beitrag: RE: 3 Lagerhallen - 1 gebündeltes Überwachungszent...

Schau ma die setzen wir ein. Sind aber als Distri angemeldet. Glaub die werden aber dieses Jahr auch noch bei Conrad gelistet. Kostenlose VMS, 64 Channel Frei, mehrere Rekorder online einbindbar mit E...
s1c66 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.018 09-11-2018, 23:47
  Thema: Empfehlung guter Kameras
Beitrag: RE: Empfehlung guter Kameras

Wir verbauen die jetzt nur noch. Auch sehr guter Telefon Support. 4K https://www.reichelt.de/ueberwachungskam...stct=pos_9 2K https://www.reichelt.de/ueberwachungskam...stct=pol_7
s1c66 Videoüberwachung / Videoanlagen 18 15.616 09-11-2018, 23:28
wink Thema: Infralan Security 4K 8MP Serie
Beitrag: Infralan Security 4K 8MP Serie

Ich hab gestern ne Kamera installiert, den Hersteller kannte ich vorher noch garnicht. Mein Chef hat die über Reichelt bezogen, weil die Ihm empfohlen wurde. Die hätten wohl irgendnen neuen Sensor dri...
s1c66 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.825 09-11-2018, 23:23