Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Dinion IP 4000HD + Flexidome IP panoramic Multiview + VideoStream
Beitrag: Bosch Dinion IP 4000HD + Flexidome IP panoramic Mu...

Hallo, kennt sich jemand mit den Bosch Kameras Dinion IP Bullet 4000 HD + Flexidome IP panoramic 5000 MP aus? Ist es möglich hier einen Stream oder Bild direkt abzugreifen ohne das ich mich direkt ...
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.765 13-02-2019, 08:46
  Thema: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Beitrag: RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology ...

Welches Modell nutzt du denn von Hikvision ? Hat jemand auch Erfahrung mit den upcam Produkten ?
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.895 20-11-2018, 12:22
  Thema: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Beitrag: RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology ...

Ich habe mir jetzt erstmal ein paar Kameras zum testen bestellt: Lupus le 204 HIKVISION DS-2CD2142FWD-IWS SV3C PTZ Dome 1080P Blaupunkt VIO-D30 teste ich gerade, geht über Synology, läuft ohne Cloud...
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.895 19-11-2018, 12:31
  Thema: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Beitrag: RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology ...

was würdest du denn mit Plugin aber ohne Cloud empfehlen ?
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.895 19-11-2018, 09:41
  Thema: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Beitrag: RE: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology ...

Hat noch jemand andere Vorschläge ?
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.895 19-11-2018, 07:10
  Thema: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geeignet
Beitrag: WLAN IP Kamera ohne Plugin+Cloud und Synology geei...

Hallo, ich suche für die Überwachung bei einem Einfamilienhaus Auffahrt und Eingangsbereich ca. 10m sitzt unter Carport (schwierige Lichtverhältnisse) und einmal in einer Hausecke auch ca. 10m WLAN I...
novregen Videoüberwachung / Videoanlagen 7 6.895 16-11-2018, 08:52