Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Montage Hikvision WLAN
Beitrag: RE: Montage Hikvision WLAN

Vielen Dank euch allen ! Ich werde die Tage ein Cat7 Kabel ziehen und ins Haus führen. Ab da sehe ich Dann wie ich weiter mache, ob ich versuche an den Schrank zu kommen oder via wlan :)
Kamera-Neuling Installation / Montage 10 7.147 27-11-2018, 21:49
  Thema: Montage Hikvision WLAN
Beitrag: RE: Montage Hikvision WLAN

Vielen Dank für eure antworten ! Mein Problem ist, dass alles schon fertig verlegt ist und jetzt nur noch Stromkabel gezogen werden können. powerline Adapter wären halt ne gute Lösung aber die soll ja...
Kamera-Neuling Installation / Montage 10 7.147 26-11-2018, 20:09
  Thema: Montage Hikvision WLAN
Beitrag: RE: Montage Hikvision WLAN

Daran hab ich auch schon gedacht aber ich finde das wäre eine bastel Lösung. Würde so ein Netzteil passen ? https://www.conrad.de/de/acdc-printnetzt...2297!!!g!!
Kamera-Neuling Installation / Montage 10 7.147 24-11-2018, 21:10
  Thema: Montage Hikvision WLAN
Beitrag: Montage Hikvision WLAN

Guten Abend zusammen, Ich möchte demnächst vier Kameras von Hikvision installieren. Da wir aber keine Netzwerk Kabel verlegt haben sondern nur Strom (ist übrig) würde ich hierfür gerne die WLAN Vers...
Kamera-Neuling Installation / Montage 10 7.147 24-11-2018, 20:54