Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Bin jetzt bei einer Anlage, die protego24 anbietet gelandet. Hersteller ist Essence Security in Israel. Vertrieben wird sie von einem VDS zertfizierten Errichter in NRW. Die BWM haben eine Foto- oder ...
Sucher Planung 25 32.041 15-06-2011, 12:13
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Jablotron wird in Deutschland von Indexa vertreten. Einfach mal da gucken. Ich tendiere im Moment zur Visonic Powermax Pro/Part. Ausbau mit Zentrale incl. analogem Wählgerät, 5 Magnetkontakten, 2 zus...
Sucher Planung 25 32.041 28-05-2011, 15:02
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Auf die Versicherung muß ich keine Rücksicht nehmen, da gibt es keine Auflagen.
Sucher Planung 25 32.041 27-05-2011, 18:09
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Ich muss leider noch mal nerven. Nachdem ich jetzt mit einigen Errichtern gesprochen habe, bin ich nicht schlauer, sondern eher völlig verwirrt in Hinblick auf die Entscheidung, welches System bzw. w...
Sucher Planung 25 32.041 27-05-2011, 12:58
  Thema: Bosch Easy Series Alarmanlage
Beitrag: RE: Bosch Easy Series Alarmanlage

Hallo Sapl, hast Du Dir die Bosch gekauft und bist Du zufrieden? Gruss Peter
Sucher Bosch 6 20.807 25-05-2011, 15:57
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Danke für die ausführlichen Infos. Mittlerweile habe ich Angebote für Daitem und Telenot. Liegen so zwischen 5.000 bis 6.000 Euro. Ist schon recht heftig für (aus meiner Sicht) doch relativ kleinen ...
Sucher Planung 25 32.041 20-05-2011, 16:26
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Danke für die ausführliche und informative Antwort. Zu Deinen Fragen: Vorab: sind die beiden Wohnungen direkt miteinander verbunden oder nur über die Wohnungstüren im Treppenhaus zu erreichen? Über ...
Sucher Planung 25 32.041 09-05-2011, 18:57
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: Welches Funksystem?

Hallo und guten Tag, bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und finde es sehr interessant. Ich suche ein (vernünftiges) Funkalarmsystem für zwei Wohnungen, dass ich auch gern von einem Fachmann ...
Sucher Planung 25 32.041 08-05-2011, 15:22