Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Beitrag: RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y

Hallo Duke, Ich hatte ein paar Tage frei während die Indexa auf mein Haus aufgepasst hat, deshalb hab ich mich seitdem nicht mehr so ganz intensiv mit dem Thema beschäftigen können. Also anders gesagt...
lola Module / Baugruppen der Zentrale 26 21.160 14-04-2013, 14:29
  Thema: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Beitrag: RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y

Danke fuer den Tip......ich werd dann mal aufladen und sehen, ob mir die Anlage dann bei der naechsten Unterschreitung den entscheidenen Hinweis gibt.... Gruß Lola
lola Module / Baugruppen der Zentrale 26 21.160 27-02-2013, 23:02
  Thema: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Beitrag: RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y

Hat keiner eine Idee, oder läuft es bei Euch einwandfrei? Gruss Lola
lola Module / Baugruppen der Zentrale 26 21.160 26-02-2013, 18:52
  Thema: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Beitrag: RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y

Hallo Chris, Die 6 ist meines Wissens nach die Angabe in EUR, da mein Mobilfunkanbieter auf die Abfrage mit *100# wie folgt antwortet: Kontostand: 3.71 EUR Die Anlage erkennt ja dann auch, dass der v...
lola Module / Baugruppen der Zentrale 26 21.160 24-02-2013, 18:27
  Thema: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Beitrag: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y

Ich weiß, daß dieses Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, aber ich bekomme es immer noch nicht hin: Diese verd***** Guthabenabfrgae bringt mich noch um.... :confused: Ich hab die Anlage üb...
lola Module / Baugruppen der Zentrale 26 21.160 24-02-2013, 17:55
  Thema: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB
Beitrag: RE: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB

in der Bedienungsanleitung zum Vorgänger Indexa 8000F steht hierzu in bestem Deutsch geschrieben: "Wird das Bedienteil durch einen Netzadapter gespeist, für die Anschlüsse +U und Masse) so schaltet es...
lola Bedienteile 19 18.611 12-05-2012, 15:28
  Thema: Fehler Batterie schwach löschen
Beitrag: RE: Fehler Batterie schwach löschen

Hallo Belinda, vielleicht kann ich auch mal was konstruktives beitragen: Ich hatte heute ebenfalls die Meldung, dass in einem Fensterkontakt die Batterie leer sei. Also in den Errichtermodus gewechse...
lola Probleme / Fragen / Berichte 12 11.285 02-05-2012, 17:57
  Thema: Magnetkontakt
Beitrag: RE: Magnetkontakt

(16-04-2012 10:39)Ollik schrieb:  VETO Männer!!! ;o) @lola: du legst also die Ader 1 im Schaltbild auf eine Klemme des 8001 F, die Ader 4 verbindest du direkt (bitte das Isolieren nicht vergesse...
lola Melder, Sensoren 8 12.710 18-04-2012, 19:17
  Thema: Magnetkontakt
Beitrag: RE: Magnetkontakt

Danke für Eure Hilfe.....aber eine Frage bleibt noch: Am Display kann ich nur 2 adrig anschließen. Somit waere dann auf jeden Fall die Alarmierung im Falle der unerlaubten Öffnung gegeben. Aber die Fr...
lola Melder, Sensoren 8 12.710 14-04-2012, 20:05
  Thema: Magnetkontakt
Beitrag: Magnetkontakt

Hallo, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich habe eine neue Haustüre bestellt und diese wird direkt mit einem Magnetkontakt geliefert. Nun habe ich heute, nach Rückfrage beim Türenhersteller, die Spez...
lola Melder, Sensoren 8 12.710 13-04-2012, 18:49
  Thema: Unterschiede Indexa <-> Oasis
Beitrag: RE: Unterschiede Indexa <-> Oasis

....ein paar (optische) Unterschiede scheint es doch zu geben: ich hab heute ein 8001 F - Bedienteil (Indexa) geliefert bekommen und fand in der Verpackung einen Zettel mit sinngemäß folgendem Inhalt:...
lola Probleme / Fragen / Berichte 15 16.319 10-04-2012, 19:04
  Thema: Drahtloses Bedienteil JA-80F Texte bearbeiten
Beitrag: RE: Drahtloses Bedienteil JA-80F Texte bearbeiten

Danke für die Hilfe... jetzt hab auch ich das hingekriegt ;-). Hatte nur vergessen das Bedienteil vorab per Tastatur in den Errichter oder Anwendermodus zu schalten (wenn ich in der Olink-Software auf...
lola Bedienteile 7 10.884 18-03-2012, 20:38
  Thema: Drahtloses Bedienteil JA-80F Texte bearbeiten
Beitrag: RE: Drahtloses Bedienteil JA-80F Texte bearbeiten

...ich glaub ich bin zu blöd. Ich habe das neuere JA-81F, bekomme es aber nicht hin die Texte direkt per Laptop und Interfacekabel zu ändern. Wenn ich wie beschrieben Laptop mit Zentrale und Bedientei...
lola Bedienteile 7 10.884 17-03-2012, 11:06
  Thema: Batterie schwach
Beitrag: RE: Batterie schwach

Für Kleberückstände war dieser Belag zu dick....war eher wie Rückstände von der Heißklebepistole. Aber Hauptsache der Junge funktioniert jetzt....
lola Melder, Sensoren 9 9.700 12-03-2012, 22:26
  Thema: Batterie schwach
Beitrag: RE: Batterie schwach

Hallo Tim, ich hatte schon dieselbe Idee, also hab sich sowohl die Kontake etwas verbogen und heute Nachmittag auch mit Papier und auch mit 240er Sandpapier ein wenig bearbeitet (alles im eingebauten ...
lola Melder, Sensoren 9 9.700 12-03-2012, 22:12
  Thema: Batterie schwach
Beitrag: Batterie schwach

Hallo, ich habe bei einem Fensterkontakt JA-82M das Problem, dass dieser immer "Batterie schwach" meldet, obwohl ich die Batterien getauscht habe. Kennt jemand dieses Phänomen? Garantie hab ich leider...
lola Melder, Sensoren 9 9.700 12-03-2012, 20:43
  Thema: Display Funkbedienteil 8001 F
Beitrag: RE: Display Funkbedienteil 8001 F

Hallo, bei mir ist es noch spartanischer. Ich habe das Bedienteil Ja-81F und mir wird mir bei einem offenen Fenster lediglich angezeigt "Melder aktiv". Welcher Melder steht leider nicht dabei :huh: Is...
lola Bedienteile 4 5.202 07-03-2012, 21:26