Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo, Nach so langer Zeit hier eine Zusammenfassung der Situation: Bei der Alarmanlage meines Bruders funktionniert die Verbindung der Zentrale mit dem Laptop über die externe Buchse gar nicht. Al...
vitu System allgemein 26 11.052 24-03-2019, 09:58
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo Christian, Endlick konnte ich diesen Test machen, die software USB-Deviceview zeigt mir den 82T adapter als connected an trotzdem bekomme ich immer noch unter O-Link die Meldung "keine unt...
vitu System allgemein 26 11.052 15-03-2019, 11:10
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo Tim, hallo Christian, Tim, sorry ich dachte das Thema Treiber wäre erledigt, es handelt sich um den 82T Adapter Christian; Nächstes Wochenende werde ich einige Tests mit dem Gerätemanger mac...
vitu System allgemein 26 11.052 12-02-2019, 08:52
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo Tim; Die Frage nach dem Treiber war nur ein Ansatz um den Unterschied zwischen den beiden Laptops zu finden für mich war es das naheliegenste; was könnte sonst noch bewirken dass mein Laptop fu...
vitu System allgemein 26 11.052 11-02-2019, 09:23
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo, Ich melde michmal wieder mit den letzten News, Mein Bruder hat die externe Buchse nicht zum Funktionnieren gebracht, die Anleitungen befolgt trotzdem kein positives Resultat, nicht weiter schl...
vitu System allgemein 26 11.052 10-02-2019, 08:43
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo Tim, hallo Christian, Gestern hatten mein Bruder und ich endlich Zeit um die interne Buchse zu testen; die Verbindung klappte sofort anstandslos; wir konnten die Daten aus der Zentrale herunter...
vitu System allgemein 26 11.052 20-01-2019, 09:08
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: RE: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo Tim, Noch eine Frage: Kannst du mir etwas genauer den "Zugang mit der internen Buchse" erklären danke Vic
vitu System allgemein 26 11.052 14-01-2019, 09:24
  Thema: keine unterstützte Komponente verbunden
Beitrag: keine unterstützte Komponente verbunden

Hallo; Mein Bruder und ich haben jeweils eine Oasis Alarmanlage bei uns installiert, während bei mir alles einwandfrei funktionniert klappt bei meinem Bruder die Verbindung vom Laptop zur Zentrale üb...
vitu System allgemein 26 11.052 13-01-2019, 09:25
  Thema: Sprache in Olink
Beitrag: RE: Sprache in Olink

Hallo Tim; Vielen Dank Tim, Das Menu Olink habe ich übersehen effektiv kann man da Deutsch auswählen Gruss Vic
vitu Software 2 2.283 17-12-2018, 09:04
  Thema: Sprache in Olink
Beitrag: Sprache in Olink

Hallo; Ich habe Olink auf meinem PC (windows 10) installiert; alles funktionniert einwandfrei Das einzige Problem was mich stört ist dass alle Seiten auf Englisch sind, die Bediener-Sprache ebenso ...
vitu Software 2 2.283 16-12-2018, 10:24