Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: [gelöst] Problem MC 302 Batterie wechseln
Beitrag: RE: [gelöst] Problem MC 302 Batterie wechseln

Hallo, es ist nicht egal wie ich den Magneten zu dem Reed-Kontakt halte. Der Magnetfluss soll mit dem Glasröhrchen laufen. Dieser Kontakt, kann leicht ausgetauscht werden. (2 Lötpunkte) In einem Elek...
Joseph2 Visonic 4 4.090 14-03-2020, 19:05
  Thema: Spannung an MC 302
Beitrag: Spannung an MC 302

Hallo, An meiner Visonic-Anlage wurde ein zusätzlicher Kontakt angebracht. Nach einem Monat, Batterie schwach. Ich wechselte die Batterie und nach einem Monat dasselbe. Meine Frage, wird der Kontakt ...
Joseph2 Visonic 0 1.511 14-03-2020, 14:09
  Thema: [gelöst] Problem MC 302 Batterie wechseln
Beitrag: RE: [gelöst] Problem MC 302 Batterie wechseln

Hallo, hast du einen Reset gemacht? Du benötigst den Installateur- code jos Hallo, hast du einen Reset gemacht? Eventuell brauchst du den Installateur-code jos
Joseph2 Visonic 4 4.090 14-03-2020, 13:29
  Thema: Visonic Powermax+ unkontrolliertes Piepsen
Beitrag: RE: Visonic Powermax+ unkontrolliertes Piepsen

Hallo, bist du sicher, dass das Piepsen von der Alarmanlage kommt? Bei mir war es ein Rauchmelder, dessen Batterie sich verabschiedete. Gruss jos
Joseph2 Visonic 6 5.782 18-12-2018, 07:24