Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Nässeschutz für Ethernetstecker...
Beitrag: RE: Nässeschutz für Ethernetstecker...

vielen Dank mal, na,werde schon etwas finden...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.693 02-02-2020, 12:20
  Thema: Nässeschutz für Ethernetstecker...
Beitrag: RE: Nässeschutz für Ethernetstecker...

sowas wäre ideal...aber man kann die Kabel einer PoE Kamera ja nicht abtrennen,also die Steckverbindungen meine ich...diese sind zu dick um da einzustecken.[attachment=3596]
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.693 02-02-2020, 10:44
  Thema: Nässeschutz für Ethernetstecker...
Beitrag: Nässeschutz für Ethernetstecker...

guten morgen, Da meine Mauer zu dick ist muß ich das Kabel meiner Überwachungskamera leider draussen lassen,das betrifft ja Ethernet,Reset sowie Stromanschlußteil. So, habe natürlich schon nach einem ...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.693 02-02-2020, 09:32
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

ok, macht ja schon gute Aufnahmen sehe ich Peteralarm...besser als die die ich hatte mit 5 MP Ja,klar genügt das :) Die Dahua 5 MP da (siehe Bild oben) würde ja dann passen,ich muß zwar nach einer gen...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 27-01-2020, 11:43
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

hallo funktnichtalles :) Naja, die Kamera soll dazu dienen hauptsächlich den Hauseingang und Vorhof zu überwachen,wünschenswert wäre eine mit 2 Wege-Audio damit man mit dem Besucher sprechen kann,geht...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 27-01-2020, 10:41
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

mal eine...für euch vieleicht doofe Frage, gibt es keine Überwachungskameras (für aussen) die man direkt mit dem PC verbinden kann...also ohne LAN oder Wlan meine ich? Dazu bräuchte man ja bestimmt au...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 26-01-2020, 18:39
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

nun,ich denke ich bestelle mir mal eine Dahua Cam..zum probieren :) Unter 150 Euro etwa läuft da nix..unter 150 ist auch nix bei anderen Marken nicht wahr Mit Audio (2 Wege) wäre auch gut,damit der Pa...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 26-01-2020, 16:34
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

wer billig kauft kauft zweimal heisst es ja auch...in meinem Fall schon dreimal :) :( ok, zu Dahua gibt es günstige bis teure Modelle sah ich...möchte zwar kein 1000 Euro für sowas ausgeben,auch kei...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 26-01-2020, 16:15
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: RE: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt ...

danke peteralarm :) ok...Dahua,noch nie gehört...Hikvision schon eher :) Sehe mir diese mal an
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 26-01-2020, 14:34
  Thema: Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr...
Beitrag: RE: Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr...

sorry für die späte Antwort, die kamera funktioniert mittlerweile gar nicht mehr,kein Strom...keine Aufnahme mehr,wie tot :(
John55 wenn es nicht passt 2 5.387 26-01-2020, 14:31
  Thema: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(
Beitrag: bereits die dritte PoE Kamera zurückgeschickt :(

hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben...die dritte PoE Aussenkamera jetzt schon,und schon wieder zurückschicken müssen,so,die erste war eine Reolink 420 5MP,ständige Verbindungsabrüche und je...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 23 18.591 26-01-2020, 14:29
  Thema: Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr...
Beitrag: Reolink RLC-410 5MP keine Funktion mehr...

guten Abend, Vielleicht weiß jemand Hilfe für meine Reolink Poe Lan Kamera, urplötzlich gibt es keinen Empfang mehr,weder auf dem PC noch auf dem Smartphone (App) Zwar ist das Infrarotlicht vorne an d...
John55 wenn es nicht passt 2 5.387 11-02-2019, 20:07
  Thema: algemeine Frage zu Aussenkameras
Beitrag: algemeine Frage zu Aussenkameras

guten morgen und allen frohe Weihnacht gewünscht :) Eine bis zwei Aussenkameras (Lan/Poe) habe ich mir bestellt, sind diese Kameralinsen nicht ständig beschlagen je nach Wetter auch? Dann hätte man of...
John55 wenn es nicht passt 0 3.853 25-12-2018, 06:38
  Thema: was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera?
Beitrag: was brauche ich an Zubehör für eine LAN/Poe Kamera...

guten Abend, eine Überwach. Kamera für den Eingang,also die Haustür wollte ich mir zulegen,da ich aber keine Unsummen ausgeben möchte hätte ich mir mal die "Reolink RLC-420 5 MP" ausgesucht (siehe Anh...
John55 Installation / Montage 0 2.403 23-12-2018, 17:51
  Thema: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?
Beitrag: RE: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kam...

die Instar Kameras habe ich mir noch angesehn...müssten ja auch nicht schlecht sein...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.223 22-12-2018, 19:16
  Thema: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?
Beitrag: RE: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kam...

ok, vielen Dank dies wäre ja noch praktischer.... :) [attachment=3188]
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.223 19-12-2018, 13:26
  Thema: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?
Beitrag: RE: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kam...

vielen Dank mal Leute, ich sehe mich mal nach einer IP Poe Cam um :) muß übrigends mal nachschaun ob mein Router nicht vieleicht Poe-fähig ist...dann bräuchte ich keinen Switch
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.223 19-12-2018, 11:11
  Thema: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?
Beitrag: RE: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kam...

das Problem ist nicht die Inbetriebnahme sondern ich müsste zwei Löcher in jeweils eine dicke und eine dünnere Mauer bohren wegen der Kabel :( und eine Wlan Kamera funktioniert wahrscheinlich nicht du...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.223 19-12-2018, 10:43
  Thema: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?
Beitrag: Wlan oder lieber Kabelbetriebene Überwach. Kamera?

guten Tag, Wie schon in der Überschrift vermerkt, Wlan oder direkt über Kabelanschluß betrieben... suche eine Kamera für über den Eingang,also über die Haustür damit ich sehe wer geklingelt hat oder s...
John55 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.223 18-12-2018, 15:50