Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )
Beitrag: RE: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )

Danke für die vielen Antworten. Ich mache mich mal bei meine NSL schlau, da war ich wohl nicht mehr up to date was "Heitel" angeht. Ich dachte dies wäre immer noch das non plus ultra. Wie wird das ...
Telenot_2000 Wachdienste 7 7.826 11-12-2019, 17:04
  Thema: Mehrwert FUBW50100 gegenüber Eaton/Scantronic DET-RDT-G2
Beitrag: RE: Mehrwert FUBW50100 gegenüber Eaton/Scantronic ...

Hello, möchte zu dem Thema nur mal den Beitrag im Alarmforum verlinken: https://www.alarmforum.de/showthread.php...ight=eaton
Telenot_2000 Secvest (neue Version ab 2015) 10 7.497 08-12-2019, 18:39
  Thema: FTS 96 meldet Hebelversuch
Beitrag: RE: FTS 96 meldet Hebelversuch

Im FTS96E ist ein Magnetfeldsensor verbaut ... Ich würde die Platinen zwischen zwei FTS96E mal tauschen. Dann weißt du ob es ein Magnetfeld in der Nähe oder die Platine ist.
Telenot_2000 ABUS Secvest 2WAY 3 4.429 08-12-2019, 18:25
  Thema: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )
Beitrag: Videoaufschaltung ( Errichterfrage )

Hallo, wir würden unseren Kunden gerne Videoaufschaltungen zu der zusätzlichem Alarmaufschaltung anbieten. Ich habe gehört, dass viele mit den NVRs von Heitel arbeiten und das diese bei den meiste...
Telenot_2000 Wachdienste 7 7.826 08-12-2019, 18:22
  Thema: IP-Kamera Anschluss Outdoor ( Wie macht ihr es ? )
Beitrag: IP-Kamera Anschluss Outdoor ( Wie macht ihr es ? )

Hallo, mein Chef lässt bei allen Kunden für die Videoüberwachung eine Cat 7 Verlegeleitung in den Outdoor Bereich verlegen. Wir Techniker dürfen dann immer eine Hikvision Montagebox installieren, auf...
Telenot_2000 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.377 08-12-2019, 18:19
  Thema: Auf was reagieren Bewegungsmelder?
Beitrag: RE: Auf was reagieren Bewegungsmelder?

Hey, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Immer diese Insekten ;)... hatte das letzte Jahr zwei Kunden bei denen die Feuerwehr zuhause war, weil die Rauchmelder ausgelöst hatten. Eine...
Telenot_2000 Complex-Serie und Vorgänger 9 8.677 26-12-2018, 17:47
  Thema: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
Beitrag: RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr ...

(05-11-2016 08:15)Mr.Sintony schrieb:  Hat sich mal einer von euch die Errichteranleitung durchgelesen ? Die Anlage hat ja erheblich weniger Funktionen wie die Secvest. Auch ein Webserver schein...
Telenot_2000 Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.320 26-12-2018, 17:38