Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung mit fremden Router.
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit fremden Router.

Hallo, (21-09-2019 11:59)peteralarm schrieb:  Dazu musst du die Ports kennen, welche dein System und das des Vermieters nutzt. Deine Ports müssen inm Router freigegeben sein (Portweiterleitung)....
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 15 10.951 24-09-2019, 11:57
  Thema: Heizung für Überwachungskamera
Beitrag: RE: Heizung für Überwachungskamera

Ok, Kondensationsproblem, das leuchtet ein. Eine Heizung kann somit je nach Situation sinnvoll sein. Das, oder auch andere Probleme hab ich meinem "Elektroschrott" zum Glück nicht. LG PS Nur - 120° ...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.729 16-03-2019, 23:54
  Thema: Heizung für Überwachungskamera
Beitrag: Heizung für Überwachungskamera

Hallo, es gibt ja Kameratypen zB. von Instar welche im Winter beheizt werden sollten. Ok, auf dem Mars bei zeitweise -150°C bestimmt sinnvoll. Ich selbst nutze zur Tierüberwachung Billigkameras wel...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.729 11-03-2019, 09:37
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Mini Kamera mit Fernzugriff

Die Reichweite der LED Nachtsichtfunktion hab ich nicht getestet. Kann aber sagen dass die Kameras auch bei sehr wenig Licht noch brauchbare Ergebnisse erzielen. Es könnte im Bedarfsfall auch über ei...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.783 12-01-2019, 23:51
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Mini Kamera mit Fernzugriff

Hallo, (11-01-2019 16:47)bounty schrieb:  . Bin also auf der Suche nach einer Kamera, die keine Verbindung zu nem Wlan Router braucht, aber trotzdem live aufs Handy übertragen kann. ich hab hi...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.783 12-01-2019, 22:44
  Thema: Tierüberwachung ohne WLAN Zugang ?
Beitrag: RE: Tierüberwachung ohne WLAN Zugang ?

Hallo Helfende, zunächst mal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, klasse Forum hier. Für Powerlineadapter steht leider keine Infrastruktur zur Verfügung. Richtfunk oder Wlan - Bridge hört sich ganz ...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.827 31-12-2018, 17:41
  Thema: Tierüberwachung ohne WLAN Zugang ?
Beitrag: Tierüberwachung ohne WLAN Zugang ?

Hallo Alle, ich hab folgende Vorgaben, bzw. Situation. Permanente Brutplatzüberwachung mit einer Überwachungskamera in einem Kirchturm, inkl. Dauer- Livestream auf eine Homepage für ca. 5 Monate im J...
kameramann Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.827 31-12-2018, 11:47