Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wassermelder und Funk-Infomodul
Beitrag: RE: Wassermelder und Funk-Infomodul

So, habe meinen Denkfehler jetzt erkannt. Das Funk-Infomodul ist ja nur dem ("Haupt"-) Teilbereich 1 zugeordnet (2 Teilbereiche gleichzeitig funktionieren ja nicht). Für den Wassermelder habe ich aber...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 1 2.970 23-02-2015, 20:07
  Thema: Wassermelder und Funk-Infomodul
Beitrag: Wassermelder und Funk-Infomodul

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung eines Wassermelders. Ich habe den einzigen Wassermelder als Technik-Melder in einen eigenen Teilbereich eingelernt, da der Wassermelder anscheinend ja a...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 1 2.970 22-02-2015, 17:42
  Thema: Montage Secvest Mini-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Montage Secvest Mini-Öffnungsmelder

Hallo Thomas, ich habe die Öffnungsmelder innen montiert. Die Elektronik (den Melder) auf dem Flügel und den Magneten mit zusätzlicher Grundplatte auf den Rahmen. So sagt es m.E. auch die Anleitung...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 2 4.483 22-05-2013, 10:38
  Thema: Secvest 2 Way Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Secvest 2 Way Öffnungsmelder

Hallo JuWi, ich habe bei mir sowohl die "normalen" ÖM als auch die Mini-Melder verbaut und es funktionieren alle gut. Ist also eher eine optische Frage. Zu den Funk-Fenstergriffen kann ich dir meine...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 4 6.187 16-05-2013, 15:31
  Thema: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit Funk?
Beitrag: RE: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit ...

Ja, das Funkinfomodul habe ich natürlich auch. Macht schöne Töne bei Eingangs- und Ausgangsverzögerung, ersetzt eine Innensirene und zeigt an, ob die Anlage intern/extern scharf geschaltet ist und ob ...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 5 7.401 15-04-2013, 09:44
  Thema: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit Funk?
Beitrag: RE: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit ...

Hallo, ich würde dieses alte Thema gerne noch einmal aufgreifen, da ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Das Ausprobieren mit diversen Transmittern (insb. Bluetooth) hat nicht wi...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 5 7.401 10-04-2013, 13:15
  Thema: Abus SecVest 2way - Fehlermeldung "Batteriefehler"
Beitrag: Abus SecVest 2way - Fehlermeldung "Batteriefehler"

Hallo zusammen, kennt jemand die Fehlermeldung "Batteriefehler"? Ich hatte diese Fehlermeldung jetzt für einen neuen Abus Mini-Öffnungsmelder schon mehrmals. Wenn man an der Hauptstation auf "ok" d...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 0 10.467 28-12-2012, 19:33
  Thema: brauche dringend Hilfe
Beitrag: RE: brauche dringend Hilfe

Hallo, Ist der Standort des Bewegungsmelders vielleicht zu weit von der Zentrale entfernt? Ich habe die Bewegungsmelder zunächst direkt an der Zentrale eingelernt (Sabotagekontakt ausgelöst) und dan...
altbiercontainer ABUS System allgemein 3 4.075 04-08-2012, 16:37
  Thema: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit Funk?
Beitrag: Secvest 2way - Externer Lautsprecher auch mit Funk...

Hallo, ich habe die Secvest 2way Zentrale im Arbeitszimmer montiert (frei zugänglich) und im Flur neben der Eingangstür das Funk-Bedienteil und das Funk-Infomodul. Letzteres zeigt schön mittels roter...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 5 7.401 03-08-2012, 14:05
  Thema: Secvest 2Way Funk-infomodul
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-infomodul

Hallo, wenn ich an dem Poti drehe und danach die Töne ausprobiere (Info abfragen, Verzögerungszeit, etc.) klingt das immer gleich laut (und zwar laut). Entweder ist der kaputt, oder ich mache irgende...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 13 13.833 03-08-2012, 13:53
  Thema: Secvest 2way Funk-Infomodul - Problem mit LED Rückmeldung
Beitrag: Secvest 2way Funk-Infomodul - Problem mit LED Rück...

Hallo, ich habe ein Problem mit der LED-Rückmeldung des Secvest 2way Funk-Infomoduls. Das Funk-Infomodul ist korrekt in die Zentrale eingelernt und hat auch mehr als ausreichend Funkkontakt. Die LED...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 0 2.710 19-07-2012, 09:28
  Thema: SecVest 2Way - Öffnungsmelder und Kompatibilität anderer Anbieter
Beitrag: SecVest 2Way - Öffnungsmelder und Kompatibilität a...

Hallo zusammen, als Neuling in Sachen Alarmanlagen bin ich relativ schnell auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte mir eine Alarmanlage zulegen und mein Favourit ist dabei die ABUS SecVest. Einziger Kr...
altbiercontainer ABUS Secvest 2WAY 5 7.940 08-03-2012, 11:26