Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetriebnahme
Beitrag: RE: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetri...

Wir kommen aus 27383 Scheeßel. Wir haben vor einigen Monaten schon Kontakt mit drei Anlagenerrichtern aus dem näheren Umfeld gehabt, das wäre alles kein Problem gewesen- wäre es eben nicht die Hiplex....
davidrow Hiplex 7 14.750 02-01-2019, 20:50
  Thema: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetriebnahme
Beitrag: RE: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetri...

Ergänzung: Wir haben letztes Jahr eine halbfertige Immobilie erworben, da war u.a. diese Anlage vorhanden. Wir selbst haben weder die Anlage gekauft noch können und haben wir vor sie selber einzuricht...
davidrow Hiplex 7 14.750 02-01-2019, 20:32
  Thema: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetriebnahme
Beitrag: Telenot Hiplex 8400H; Programmierung + Inbetriebna...

Hallo, hat jmd. Erfahrung mit der Hiplex 8400H und könnte uns bei der Programmierung + Inbetriebnahme helfen?
davidrow Hiplex 7 14.750 02-01-2019, 10:40