Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Mini Kamera mit Fernzugriff

Hallo Leute, nochmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Muss mich erstmal entschuldigen, für die späte Rückmeldung von mir, Internet war ausgefallen. @kameramann Ist hier eben leider schon wi...
bounty Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.611 17-01-2019, 17:54
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Mini Kamera mit Fernzugriff

Muss rein ~5 Stunden überleben und so aufnehmen, dass ich nicht nur pixelbrei hab wenns dunkel ist. Der Stallabschnitt ist von mir gepachtet und ab der Zeit, in der die Kamera arbeiten soll, nicht im ...
bounty Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.611 12-01-2019, 17:41
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Mini Kamera mit Fernzugriff

Vielen Dank erstmal für die Antworten. Anschlussmöglichkeiten für nen festen Router sind nicht vorhanden, mobiler router wäre möglich aber ich denke, dass das Datenvolumen auf Dauer wohl nicht ausreic...
bounty Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.611 12-01-2019, 17:12
  Thema: Mini Kamera mit Fernzugriff
Beitrag: Mini Kamera mit Fernzugriff

Guten Tag, ich bin auf der suche nach einer am besten kleinen Kamera, die sich gut verstecken lässt und es mir erlaubt vom Handy aus zu beobachten. Die Kamera würde in meinem Stall angebracht werden. ...
bounty Videoüberwachung / Videoanlagen 18 16.611 11-01-2019, 16:47