Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren
Beitrag: RE: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren

Danke noch mal für die Hilfe, Sektionschef! Der Akku hat nun die SG1800 ca. 3 Wochen mit Spannung versorgt. In der Zeit wurde die Anlage eingeschickt und ABUS hat mir kulanterweise eine neue Anlage zu...
Matheb ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.209 09-02-2019, 19:32
  Thema: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren
Beitrag: RE: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren

Vielen Dank für den Tipp, die Leitung C+ temporär über den Akku mit Spannung zu versorgen. Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass ich die alte Anlage einschicken soll und somit bestimmt einige Ta...
Matheb ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.209 14-01-2019, 20:01
  Thema: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren
Beitrag: SG1800 für Alarmanlagentausch deaktivieren

Hallo zusammen, vor nicht ganz drei Jahren habe ich mir nach reichlich Recherche hier im Forum für meinen damaligen Neubau eine Terxon MX zugelegt. Soweit war ich bislang auch zufrieden. Seit einer W...
Matheb ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.209 13-01-2019, 18:17