Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
Beitrag: RE: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (...

(15-01-2019 17:12)timbaum schrieb:  was Du willst ist das Thema am laufen halten., das ist mir klar. :angel: Nanu? Was hätte ich denn davon? Jetzt bist Du aber am Verschwörungstheoretisieren... ...
Plabrado Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.815 15-01-2019, 18:05
  Thema: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
Beitrag: RE: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (...

(15-01-2019 16:01)timbaum schrieb:  Diese Zeitangabe lässt sich nachträglich nicht verändern, da der Zeit Code zusammen mit den Bilddaten aufgezeichnet werden. Das habe ich auch schon als Gutach...
Plabrado Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.815 15-01-2019, 17:04
  Thema: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
Beitrag: RE: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (...

(15-01-2019 11:42)timbaum schrieb:  Kein Software Defekt. Der Zeitstempel ist sehr klein und liegt extrem am unteren Rand. Ich vermute, das der Codec der den Datenexport macht eine schlechte Auf...
Plabrado Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.815 15-01-2019, 14:52
  Thema: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD Bremen) manipuliert?
Beitrag: Hat die Polizei Bremen das Video mit Magnitz (AfD ...

Hallo! Ich bräuchte mal Euer geballtes Expertenwissen, um die Verschwörungstheorien um die Magnitz-Überwachungs-Videos zu bestätigen oder -zu widerlegen. „Der Zeitstempel wurde, wie gesagt, nicht ve...
Plabrado Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.815 15-01-2019, 09:53