Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht möglich
Beitrag: RE: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht m...

Hallo nochmal, habe nun den Fehler gefunden. Man muss zunächst eine neue Person anlegen bevor man einen neuen Chip vergeben kann:lightbulb:... Wie immer vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. Kurz ...
Lenny2018 Complex-Serie und Vorgänger 6 5.215 23-01-2019, 12:57
  Thema: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht möglich
Beitrag: RE: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht m...

Würde ein Foto der Platine helfen zur Bestimmung? Wir haben leider garkeine Unterlagen zu der Anlage. Der Vorbesitzer sagte es sei eine Complex 400 aber der Fachmann sagte auch was von ComLock. Wir si...
Lenny2018 Complex-Serie und Vorgänger 6 5.215 23-01-2019, 11:46
  Thema: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht möglich
Beitrag: RE: Comlock 400 - neue Personen anlernen nicht mög...

Prüfe es nachher nochmal, ob ich eine Bezeichnung auf der Anlage sehe. Auf dem Gehäuse steht nur Complex. Melde mich sofort wenn ich die Info habe. Scheint wohl tatsächlich die besagte ComLock 3000 z...
Lenny2018 Complex-Serie und Vorgänger 6 5.215 22-01-2019, 13:24
  Thema: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht möglich
Beitrag: ?Comlock 400? - neue Personen anlernen nicht mögli...

Guten Tag, kurz zur Vorgeschichte: Wir haben ein Haus gekauft in welchem bereits die Alarmanlage ?Complex 400? verbaut worden ist. Es sind 3 Steuerungen vorhanden plus das BT400 sowie diverse Leser un...
Lenny2018 Complex-Serie und Vorgänger 6 5.215 22-01-2019, 12:16