Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Welcher Hersteller bietet noch konventionelle AWE für Leser?
Beitrag: RE: Welcher Hersteller bietet noch konventionelle ...

Bitte beachte dass die Auswerteeinheiten von Sesam Desfire Transponder nur unverschlüsselt lesen können. Bei Mifare Classic bin ich mir unsicher.
emme89 wenn es nicht passt / andere Hersteller 8 4.086 07-04-2022, 20:22
  Thema: Nuki mit Complex 400H
Beitrag: RE: Nuki mit Complex 400H

Hat das schon jemand von euch realisiert ? Habe eine ähnliche Anfrage von einem Kunden und möchte bevor ich alles kaufe erfahren ob es nicht möglicherweise Fallstricke gibt, wie z.B. Sabotasterr am Nu...
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 7 3.646 12-02-2022, 03:01
  Thema: GBS 3 ASL
Beitrag: RE: GBS 3 ASL

Würde den GBS 2025 nehmen, da der nur ca. halb soviel kostet wie das Modul und das Modul ein Auslaufmodel ist. Aber theoretisch sollte es mit dem Anschaltmodul auch funktionieren.
emme89 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 4.592 01-08-2021, 17:24
  Thema: Vergilbung Gehäuse
Beitrag: RE: Vergilbung Gehäuse

Ist mir persönlich bis jetzt nur bei den Aussensirenen aufgefallen. Das Problem ist dass es bei Jablotron leider keine Ersatzgehäuse gibt (bis auf die Aussensirene), sprich du müsstest die kompletten ...
emme89 Jablotron JA-100 4 3.028 19-02-2021, 00:57
  Thema: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp
Beitrag: RE: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp

OK vielen Dank, dann werde ich es am besten als "Einbruch" programmieren.
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 4 2.226 28-01-2021, 22:30
  Thema: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp
Beitrag: RE: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp

Laut Handbuch kann die AWE unterscheiden ob ein Öffnungsmelder oder Glasbruchsensor ausgelöst hat. Oder hab ich das falsch verstanden ? [attachment=4087]
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 4 2.226 28-01-2021, 19:59
  Thema: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp
Beitrag: Identloc AWE an BUS-1 Modultyp

Hallo, Weiß zufällig einer als welcher Modultyp eine Identloc Einheit in compasx eingestellt werden muss. Laut Anleitung ist es Logikmelder, was ich aber nicht verstehe ist wie die Auswertung zwisch...
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 4 2.226 28-01-2021, 19:40
  Thema: Auf Integra zugreifen via TCP/IP
Beitrag: RE: Auf Integra zugreifen via TCP/IP

Die Rückmeldung über den aktuellen Zustand der Anlage erreichst du in dem du z.B. einen nicht belegten Knopf der Fernbedienung drückst. Wenn die Anlage unscharf ist müsstest du bei drücken einer Taste...
emme89 Satel 9 3.124 26-12-2020, 22:08
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Hast du Kameras welche nicht von Hikvision sind am PoE Port angeschlossen ? Dann funktioniert die Geschichte leider nicht. Befindest du dich pyhsikalisch mit deinem PC/Laptop im selben Netzwerk wie de...
emme89 Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.436 16-07-2020, 00:39
  Thema: PC an POE-Anschluss
Beitrag: RE: PC an POE-Anschluss

Im NVR Webinterface unter Netzwerk -> Erweiterte Einstellung -> Sonstiges "Virtuellen Host aktivieren" aktivieren und speichern. Danach sind die Kameras unter System -> Kamera Verwaltung -&...
emme89 Videoüberwachung / Videoanlagen 17 9.436 12-07-2020, 03:43
  Thema: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht
Beitrag: RE: Alternativen zu Dahua ePoE gesucht

Habe mit diesem Switch bis 280 Meter erfolgreich eine Kamera angeschlossen. Laut Datenblatt kann er bis 300 Meter. https://www.hikvision.com/de/products/Tr...105P-E-B-/ Und diese Kamera betreibe ic...
emme89 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 4.374 05-07-2020, 00:24
  Thema: kleine Fernbedienung und Batteriestatus im J-Link
Beitrag: RE: kleine Fernbedienung und Batteriestatus im J-L...

1) Im Shop meines Distributors sind Sie momentan auf Lager und lieferbar. 2) Die Batteriestände der Fernbedienung ist nicht in J-Link oder F-Link sichtbar
emme89 Jablotron JA-100 2 3.451 20-09-2019, 14:33
  Thema: Hilock Zylinder 2200 Kupplungsfehler
Beitrag: RE: Hilock Zylinder 2200 Kupplungsfehler

Leuchtet denn die LED wenn du die Benutzerkarte ranhälst ?
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 4 4.884 24-06-2019, 21:26
  Thema: Ja 100 Zentralen in MyCompany
Beitrag: RE: Ja 100 Zentralen in MyCompany

Auch wir haben das Problem bei mehreren Anlagen. Haben auch die Anlagen zurückgesetzt und bei MyCompany neu angemeldet, leider ohne Erfolg. Uns wurde auch vom Distri gesagt dass es wohl ein Fehler in...
emme89 Jablotron JA-100 6 5.986 28-04-2019, 02:46
  Thema: Ansteuern des optischen Aussensignalgeber für 2 Sekunden bei scharfschaltung
Beitrag: Ansteuern des optischen Aussensignalgeber für 2 Se...

Guten Abend, wir haben einen Kunden bei welchem eine alte Abus Alarmanlage verbaut war und durch eine Compact Easy ersetzt wird. Im Aussenbereich befindet sich ein einfacher Schlüsselschalter welche ...
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 1 2.481 07-04-2019, 20:45
  Thema: Telenot DESFire alternative Transponder
Beitrag: RE: Telenot DESFire alternative Transponder

Auch ich habe heute eine Desfire EV1 2k verschlüsselt angelernt, allerdings als Karte. Bestellt bei NFC Tag Shop Laut Rechnung ist es auch eine Desfire EV1 Karte, habe leider kein NFC fähiges Handy ...
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 22 7.082 21-03-2019, 17:23
  Thema: Aussensirene 10 Sekunden nach Alarmauslösung ansteuern
Beitrag: RE: Aussensirene 10 Sekunden nach Alarmauslösung a...

@ Signalgeber Vielen Dank, dass war die Lösung. Ich hatte die Zeit für Internalarm auf 240 Sek. und habe die Zeit natürlich nicht abgewartet. Nach setzen auf 10 Sekunden funktioniert es wie gewollt.
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 2 3.606 03-02-2019, 19:49
  Thema: Aussensirene 10 Sekunden nach Alarmauslösung ansteuern
Beitrag: Aussensirene 10 Sekunden nach Alarmauslösung anste...

Guten Tag, Gibt es bei der Compact Easy die Möglichkeit die Aussensirene erst nach einer gewissen Zeit nach Alarmauslösung anzusteuern ? Ich würde es gerne so einstellen dass bei externer scharfscha...
emme89 Complex-Serie und Vorgänger 2 3.606 22-01-2019, 17:35