Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Billiig Lösung für Anfänger - Wetter beobachten
Beitrag: RE: Billiig Lösung für Anfänger - Wetter beobachte...

Klar, weiss schon,dass es verboten ist. Aber da einige Mieter absolut nicht dafür sein werden, die Querolanten die hier selbst nur Unfug machen,kann ich das vergessen. Also nochmal zum Problem: ich m...
RobRoy97 Planung 4 4.872 26-01-2019, 22:40
  Thema: Billiig Lösung für Anfänger - Wetter beobachten
Beitrag: Billiig Lösung für Anfänger - Wetter beobachten

Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich kenne mich wenig aus mit der Materie. Nun zu meinem Problem: Ich bin Hausmeister und habe natürlich auch Schnee Räumdienst. Jetzt bin ich nich...
RobRoy97 Planung 4 4.872 25-01-2019, 21:37