Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störung durch Harmony Hub?
Beitrag: RE: Störung durch Harmony Hub?

(02-02-2019 10:00)Funkalarmprofi schrieb:  Beide Male: nein ... zumindest nicht direkt über den Funk der Anlage. Daitem macht für alle Produktreihen einen eigenen Funk - wenn Du Schnittstellen ...
Rainrud D22 2 4.277 02-02-2019, 17:30
Cool Thema: Störung durch Harmony Hub?
Beitrag: Störung durch Harmony Hub?

Hallo Leute, wenn man hier als Neuling mitliest, stelle ich mir die Frage, ob die Harmony Fernbedienung mit Hub für die D22 eine Störquelle sein kann? Oder anders herum, könnte die D22 auch die Funk...
Rainrud D22 2 4.277 01-02-2019, 21:12
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: RE: Alarmanlage —welches System

So, habe für DAITEM & TELENOT Facherrichter zu einem Vor-Ort-Termin überreden können. Beide in näherer Umgebung — Jablotron ist der nächste FE Nähe Mannheim, also lass ich den mal weg. Bin gespann...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 31-01-2019, 17:28
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: RE: Alarmanlage —welches System

Hallo Jungs, von Euren beschriebenen Herstellern habe ich heute, durch die gestrigen Rezis, einiges gelesen und konnte so auch Deiner tollen, ausführlichen Antwort (Topy) folgen. Super beschrieben. ...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 30-01-2019, 01:09
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: RE: Alarmanlage —welches System

Also führt kein Weg vorbei an einer Vor-Ort-Begutachtung. Aber ich bin überfordert bei den vielen Herstellern. Dann die Frage, ob lieber ein deutsches Fabrikat. Da gibts nicht so viele. Also Lupus XT...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 29-01-2019, 17:04
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: RE: Alarmanlage —welches System

Wie gut, dass es dieses Forum gibt — danke für Eure Antworten. Also wie ich di Sache sehe, brauchts einen Vor-Ort-Termin eines Beraters (73732 PLZ). Ich habe mal die Satel und Visonic angeschaut, kan...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 29-01-2019, 10:17
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: RE: Alarmanlage —welches System

Ja, hätte ich gleich beschreiben können. Ich brauch einen, der mir mit möglichst wenig Strippen das Teil installiert, Zentrale vllt mit Netzanschluss, je nachdem wo die am besten mit der FritzBox Wlan...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 29-01-2019, 03:17
  Thema: Alarmanlage —welches System
Beitrag: Alarmanlage —welches System

Hallo an Alle, bin seit heute Mitglied in Eurer Gemeinde. Habe schon viel hier im Forum mitgelesen und als Neueinsteiger bei Alarmanlagen hat man erstmal keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich las hier ü...
Rainrud wenn es nicht passt / andere Hersteller 13 8.908 28-01-2019, 20:09