Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 200H
Beitrag: RE: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 2...

Genau das war es nachdem ich da 10 K reingehämmert hab ist der Melder auch in ruhe ... Thema geschlossen
Crazzy .Cat Complex-Serie und Vorgänger 8 5.143 02-02-2019, 20:45
  Thema: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 200H
Beitrag: RE: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 2...

Gute Idee .. das habe ich noch garnicht in betracht gezogen... ich werde es mal an einem Bewegungsmelder testen vil. war es das schon
Crazzy .Cat Complex-Serie und Vorgänger 8 5.143 02-02-2019, 20:25
  Thema: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 200H
Beitrag: RE: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 2...

Ich habe die Viewguards alle auf Bus 1 gestellt. Sabotage bleibt ruhig aber sie stehen alle in Dauerauslösung, hatte sie erst in Logikmelder parametriert -> dauerauslösung danach in comstar pro / h...
Crazzy .Cat Complex-Serie und Vorgänger 8 5.143 02-02-2019, 20:09
  Thema: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 200H
Beitrag: Honeywell Bewegungsmelder an Telenot Complex 200H

Nabend, brauch mal euren Rat, ich habe eine Alte Telenot HB48 bei mir zuhause rausgerissen weil die Anlage nichts mehr getan hat. Habe nun eine Telenot 200H reingehängt und die Rauchmelder und Meldeg...
Crazzy .Cat Complex-Serie und Vorgänger 8 5.143 02-02-2019, 19:36