Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar
Beitrag: RE: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar

Okay, Probleme gelöst...! Die ominöse Stromzufuhr kam aus der Telefondose. Da lag auf der ehemals zweiten ISDN-Leitung eine Spannung an. Faszinierend. Anlage war stromlos. Akku wieder drangesteckt, K...
clemimd Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 9.609 20-02-2019, 20:11
  Thema: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar
Beitrag: RE: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar

Alsooo... Freitag haben wir es nicht mehr geschafft. Seit ca. 15 Minuten ist die Anlage stromlos -- Akkus und Netzteil ab. Trotzdem leuchten die Lampen noch. Da ist ein dicker Kondensator im Gerät, wi...
clemimd Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 9.609 18-02-2019, 09:44
wink Thema: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar
Beitrag: RE: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar

Probier ich morgen! Ich möchte die Mitmenschen draußen im Dunkeln jetzt nicht mehr durch unsere Alarmsirene erschrecken. :D Besten Dank für den Tipp!
clemimd Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 9.609 14-02-2019, 17:54
  Thema: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar
Beitrag: RE: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar

(14-02-2019 15:19)Herki schrieb:  Dann stell doch die Sperrung wieder ab, ist sogar eine Endkundenaktion. Das war auch mein erster Gedanke. Laut Anleitung muss ich dazu den Schlüssel 11 Sek. in...
clemimd Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 9.609 14-02-2019, 15:55
  Thema: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar
Beitrag: effeff 561-H8 Sabotage nicht abschaltbar

Hallo, wir haben eine effeff 561-H8-Alarmanlage und folgendes Problem. Heute wollte ich ein Telefonkabel wechseln, habe die Klappe der Anlage geöffnet und dabei ging die Sabotagewarnung an. Klappe wi...
clemimd Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 9.609 14-02-2019, 13:31