Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sprachausgabe Innensirene
Beitrag: Sprachausgabe Innensirene

Liebe Community, momentan informiert uns unsere Zentrale beim Verlassen des Hauses, welche Melder / Fenster offen sind. Leider ist es deshalb aber auch so, dass wir aus dem Schlaf gerissen werden, w...
alarmn00b D18 0 3.614 11-02-2020, 16:14
  Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtu...

So, die neue Codeeinrichtung ist installiert und bisher funktioniert nun alles. :-) Ich habe auch alle Deine Empfehlungen berücksichtigt. Vielen Dank hierfür!!! Jedoch meinte mein Einrichter, dass m...
alarmn00b D18 25 19.428 22-02-2019, 14:38
  Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtu...

(16-02-2019 10:07)Funkalarmprofi schrieb:  Gute Wahl ... dieses Bedienteil lässt sich dann auch über die Software konfigurieren. Super. Würdest Du hier eine bestimmte Konfiguration bei meinem P...
alarmn00b D18 25 19.428 17-02-2019, 07:50
  Thema: Transponderproblem
Beitrag: RE: Transponderproblem

Könnte man die Ausschalterinnerung des zusätzlichen Bewegungsmelders deaktivieren? Wir haben nämlich ein ähnliches Problem und unser Türkontakt ist mit einem Bewegungsmelder im Flur verbunden. Für bei...
alarmn00b D22 6 7.683 16-02-2019, 09:45
  Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtu...

Ok, sorry, ich war mir unsicher, ob dort dann auch wirklich ein Text stehen sollte. Ob dieser dort stand, erinnere ich leider nicht mehr. Mein Einrichter hat mir nun mitgeteilt, dass er das aktuelle ...
alarmn00b D18 25 19.428 15-02-2019, 18:58
  Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtu...

Beim Einlernen lag die Zentrale in unmittelbarer Nähe zum Bedienteil. Allerdings haben sowohl die Zentrale als auch das Bedienteil ein akustisches Bestätigungssignal abgegeben. Oder hätte auf dem Disp...
alarmn00b D18 25 19.428 15-02-2019, 17:11
  Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: RE: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtu...

Vielen Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir vielleicht auch sagen, worauf er genau beim Einlernen achten sollte? Mein Errichter hat sie nämlich bereits einmal komplett neu eingelernt. Er hat sie da...
alarmn00b D18 25 19.428 15-02-2019, 12:35
question Thema: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung
Beitrag: Probleme beim Ausschalten an der Codeeinrichtung

Hallo zusammen, erst einmal möchte ich allen hier für die vielen informativen und aufschlussreichen Beiträge danken, die uns bei der Planung unserer Anlage sehr geholfen haben. Seit 2 Wochen ist u...
alarmn00b D18 25 19.428 14-02-2019, 17:40